Nachrüst Alarmanlage

Diskutiere Nachrüst Alarmanlage im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Kennt sich hier jemand mit einer "Clifford Concept 50x" Alarmanlage aus? Ich weiß auf jeden Fall schonmal, das es die originale Wegfahrsperre vom...

  1. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Kennt sich hier jemand mit einer "Clifford Concept 50x" Alarmanlage aus?

    Ich weiß auf jeden Fall schonmal, das es die originale Wegfahrsperre vom ZJ lahmlegen kann. Leider fehlt mir noch das "Wie".

    Hab zu dieser leider keine Fernbedienung und eigentlich weniger "Lust und Laune" das die mal Nachts Alarm schlägt und ich kann sie nicht deaktivieren...

    Danke für Infos.

    Gruß
    Jannik
     
Thema:

Nachrüst Alarmanlage