Nach Radiowechsel geht er nicht mehr ......

Diskutiere Nach Radiowechsel geht er nicht mehr ...... im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; ...... habe mir ein anderes Radio eingebaut und irgendwie hat sich da wohl ne Sicherung verabschiedet , den meine Innenbeleuchtung und die Uhr...

  1. #1 miggelino, 09.06.2009
    miggelino

    miggelino Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    ...... habe mir ein anderes Radio eingebaut und irgendwie hat sich da wohl ne Sicherung verabschiedet , den meine Innenbeleuchtung und die Uhr funktioniert jetzt auch nicht mehr .....
    wer kann mir da bitte weiterhelfen und sagen wo ich den fehler finden kann auch im jeep den da habe ich leider nicht zu viel ahnung mit elektrik ....
    besten dank an alle
     
  2. #2 nachtmann67, 09.06.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Also Sicherungen hast DU bei CJ nicht viele, schau mal hinters Amaturenbrett Du hast bestimmt nur ein Kabel irgendwo abgezogen. Es kann aber auch sein das Du den Dimmer am Lichtschalter ganz runter gedreht hast das könnte der Fehler der nicht funktionierenden Beleuchtung sein.

    Grüssle PIT
     
  3. #3 miggelino, 09.06.2009
    miggelino

    miggelino Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    hallo , sorry es ist ein YJ und kein CJ , mein Fehler ,.......

    wo finde ich den den sicherungskasten bzw die relais beim YJ ???
     
  4. #4 Eagle Eye, 09.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.403
    Zustimmungen:
    7.493
    Vorname:
    Carsten
    unterm lenkrad wirst du fündig.

    also im fußraum auf der fahrerseite
     
Thema:

Nach Radiowechsel geht er nicht mehr ......