"Nach Hause" löschen/ändern?

Diskutiere "Nach Hause" löschen/ändern? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Weiß jemand, wie man (ohne Factory Reset) das unter "Nach Hause" hinterlegte Ziel löschen oder ändern kann? (UConnect Version 14.25.5, GC MY 2014)...

1. #1 Sandwolf, 29.01.2016
    Sandwolf

Sandwolf Member

Vorname:
    Bernhard
    Weiß jemand, wie man (ohne Factory Reset) das unter "Nach Hause" hinterlegte Ziel löschen oder ändern kann? (UConnect Version 14.25.5, GC MY 2014)
    Habe mir heute vor Abgabe des Fahrzeugs einen Wolf gesucht aber keine Möglichkeit gefunden:achselzuck, mein Werkstattmeister macht aber in jedem Fall einen Masterreset...

2. #2 cf17519, 30.01.2016
    cf17519

cf17519 zufrieden

Vorname:
    Gregor
    RTFM! :pfeiffen
    "Nach Hause" drücken, dann "Optionen" drücken, dort "Adresse löschen (oder so ähnlich)"!

Thema:

"Nach Hause" löschen/ändern?

Die Seite wird geladen...

"Nach Hause" löschen/ändern? - Ähnliche Themen

1. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  2. Übersetzung nachträglich ändern!?

Übersetzung nachträglich ändern!?: Moin, endlich ist es soweit > ich werde meinen bisherigen Wagen los und kann mich mit dem Erwerb eines Wrangler Unlimited kümmern. Mein Problem:...
  3. Reifengröße auf GC WH 2008 in 265/70 /17 ändern!?

Reifengröße auf GC WH 2008 in 265/70 /17 ändern!?: Hallo Zusammen, ich fahre einen WH CRD aus 2008 und habe bereits das Fahrwerk um 2" erhöht und Spurverbreiterungen von 2x30mm pro Achse verbaut...
  4. Darf man vordere Blinkleuchten ändern?

Darf man vordere Blinkleuchten ändern?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Darf ich in die vorderen Blinkleuchten (weißes Glas) eine Zusatzbirne oder LED als Positionslicht...
  5. Farbschema Radio ändern?

Farbschema Radio ändern?: Hi, zusammen bei meinem Radio, uconnect 735 , würd ich gerne Farbe ändern ,bzw das schema. Ist das überhaupt möglich? danke vorab schonmal für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden