MyGig Radio

Diskutiere MyGig Radio im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hey ho, Es Weihnachtetwichtelt und vielleicht hat der eine oder andere ein Radio upgrade unterm Tannenbaum. Ich bin auf der Suche nach nem MyGig...

1. #1 Jo Al Ramalat, 23.12.2015
    Jo Al Ramalat

Jo Al Ramalat Sandblech

Vorname:
    Jo
    Hey ho,

Es Weihnachtetwichtelt und vielleicht hat der eine oder andere ein Radio upgrade unterm Tannenbaum.

Ich bin auf der Suche nach nem MyGig Radio fuer meinen JKU 2012 und zwar die High Speed Version mit Navi...

....Danke und viel Spass mit euerm neuen entertainment System, ich pass auf euer altes auf[emoji12]

Jo

Thema:

MyGig Radio

Die Seite wird geladen...

MyGig Radio - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Radio

Probleme mit Radio: Hallo ich bin neu hier im forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines jeep wranglers jku 2011...
  2. Kennt jemand dieses Radio???

Kennt jemand dieses Radio???: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Will das Radio wechseln aber ?

Will das Radio wechseln aber ?: Hallo will das original Radio auswechseln. 1. Welches Zoll hat es. 2. Was könnt ihr empfehlen. 3. was für eine Blende brauche ich ? 4....
  4. Navigation und Radio

Navigation und Radio: Hallo, habe da zwei Fragen an Euch, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt. Habe einen GC BJ 20014 Summit. 3.0 Diesel. Frage 1: Kann ich beim...
  5. Tacho und Radio gehen aus, Wischer an

Tacho und Radio gehen aus, Wischer an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem 2006 WH. Während der Fahrt wippen gelegentlich Tacho und Drehzahlmesser auf 0 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden