MX Park Werl

Diskutiere MX Park Werl im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo liebe Leute :) Hab vor ein paar Wochen durch Zufall (fahre nebenbei MX) mal gesehen das man in Werl in dem MX Park auch ab und zu mit dem...

  1. #1 GrandCherokee93, 09.07.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo liebe Leute :)

    Hab vor ein paar Wochen durch Zufall (fahre nebenbei MX) mal gesehen das man in Werl in dem MX Park auch ab und zu mit dem Jeep fahren darf. Das nächste mal ist es am 20.7.2014 möglich. Ab 10 Uhr und kostet 20€ für den ganzen Tag. Da ich mit meinem ZJ noch nie im Gelände war und ich seit Samstag mein neues Fahrwerk drin habe, wollte ich da mal meine ersten Erfahrungen machen bevor ich nach Fürstenau fahre :D

    Also für Hardcore Offroader ist es nichts aber für Leute die einfach mal ihren Geländewagen testen wollen bestimmt ganz nett.

    Also ich werde am 20.7 da sein, vllt trifft man ja noch jemanden von hier?

    Wollte ich nur mal bekannt geben :)
    MfG Daniel
     
Thema:

MX Park Werl