Multimedia System WH

Diskutiere Multimedia System WH im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, meiner ist Bj. Mai 08 also nach Facelift und hätte gern gewusst was ich für ein Multimediagerät ist da verbaut. Habe leider keine...

  1. #1 Frank the Tank, 19.10.2014
    Frank the Tank

    Frank the Tank You can go fast, i can go anywhere.

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

    meiner ist Bj. Mai 08 also nach Facelift und hätte gern gewusst was ich für ein Multimediagerät ist da verbaut.
    Habe leider keine Bedienungsanleitung dafür und hätte gern gewusst wie man Sender abspeichert und Daten vom Telefobuch auf das System bekommt.

    Würde mich über Antworten und Infos sehr freuen.:help:???
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    hallo frank, schau mal rechts unten am gerät steht die bezeichnung. teil die doch mal kurz mit
     
  3. #3 Frank the Tank, 22.10.2014
    Frank the Tank

    Frank the Tank You can go fast, i can go anywhere.

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Tom,

    Entschuldigung das ich erst jetzt dazu gekommen bin, aber die Arbeit.
    Also keine Bezeichnung auf dem Originalgerät, was jetzt?
    Kannst du mir auch so weiterhelfen ?

    Gruß
    Frank
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    hallo frank, hier findest du alle von jeep verbauten radios. http://www.wkjeeps.com/wk_radios.htm
    event. kannst du auch ein bild machen und hier einstellen, dann kann ich dir sicher weithelfen.
    welches modell fährst du denn?? ich meine damit diesel,5.7, WH oder WK füll doch mal deine signatur aus, dann geht die hilfe etwas leichter.
    LG Tom
     
  5. #5 Frank the Tank, 26.10.2014
    Frank the Tank

    Frank the Tank You can go fast, i can go anywhere.

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Tom,
    ich bin mir sicher das es das REN Radio (My Gig) ist mit 20 GB und Navigation.
    Bilder kann ich erst im Laufe der Woche nachliefern. Bis dahin

    Frank the Tank
    :ciao
     
Thema:

Multimedia System WH