Mukke im Wrangler Tj

Diskutiere Mukke im Wrangler Tj im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, hab die Tage ma n bitn Lala ins Auto gefrimmelt, da ja bekanntlich und mich störend, extremer scheiß Sound da rauskommt.(Knieboxen &...

  1. TiJay

    TiJay Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sushi
    Hallo,
    hab die Tage ma n bitn Lala ins Auto gefrimmelt, da ja bekanntlich und mich störend, extremer scheiß Sound da rauskommt.(Knieboxen & Soundbar)

    - Holzplatte zurechtgesägt und schwarz gelackt
    - vom Kumpel ein paar alte aber gute Pioneer Ovaliboxen und derselbige Endstufe besorgt ( Lag 15jahre im schrank dat Zeuchs ) - Achja n Radio vom Pioneer war auch dabei
    - Boxen in die Platte eingepasst
    - Endstufe unter der Rücksitzbank aufn Teppich geklebt
    - Radio rein
    - Kabel getrennt vonein ander sauber verlegt( geht so leicht wie pupsen )
    - alles angeklemmt
    und - -- -siehe da -- - . - alter Finne da kommt ja doch Sound aus dem Moped!!!:happy
    Gruß
    Sushiiiiii
     

    Anhänge:

  2. #2 der Öli, 30.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    1.661
    Vorname:
    Daniel
    :daumen


    Aber ...




    :nachdenklich




    Fehlt da denn nich bissl der bass bums ??? :peggy
     
  3. TiJay

    TiJay Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sushi
    RICHTICH!!!!

    Aber, wo hin? Das es nicht noch mehr nicht vorhandenen Raum frist und das es ordendlich wat bringt????

    Da bleibt dann nur aufa Rückbank oder Rückbank ganz wech.
    Is aber unser Daily dschorsch
     
  4. #4 der Öli, 30.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    1.661
    Vorname:
    Daniel
    zum glück brauche ich meine sitzbank nicht :bäh ;-) :-)
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    3.900
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab mir im YJ einen Underseat-Woofer unter dem Fahrersitz eingebaut. Die Investition hat sich echt gelohnt :daumen
     
  6. #6 bagmaster, 31.07.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    Was frist hier Raum ??

    Bassreflexgehäuse in der Sitzfläche - man sitz etwas härter ;-)

    [​IMG]

    Sub-Endstufe in der Lehnenrückseite

    [​IMG]


    Soundbar aufgemotzt - Holzverstärkt mit Alubutyl gedämmt und 160er verbaut. Speaker im Amaturenbrett wurden auch ersetzt.

    [​IMG]


    4 Kanal Endstufe unter dem BF Stuhl

    [​IMG]
     
  7. #7 Morphine, 31.07.2015
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    138
    Vorname:
    Andreas
    Und ich durfte es schon Live erleben ...HAMMER für das man es nicht vermutet :yippieh
     
  8. kaleu

    kaleu Guest

    Moin,
    in die Mittelarmlehne einen AMPIRE Flat 8 - 20cm / 8" Subwoofer,
    passt auch noch ne Endstufe rein.:-)
    Gruß
    Aldo
     
Thema: Mukke im Wrangler Tj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soundbar Jeep Wrangler TJ inkl. endstufe