MT auf original WJ 3,1 TD und WJ Anfängerhilfe.

Diskutiere MT auf original WJ 3,1 TD und WJ Anfängerhilfe. im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an alle, :help ich habe gestern meinen ersten Wj gekauft. Bisher fuhr ich YJ. Der YJ hatte ein 2,5 Zoll Fahrwerk drin und 31 Zoll MT...

  1. #1 Jeepergeo81, 16.10.2016
    Jeepergeo81

    Jeepergeo81 Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Georg
    Hallo an alle,
    :help
    ich habe gestern meinen ersten Wj gekauft. Bisher fuhr ich YJ.
    Der YJ hatte ein 2,5 Zoll Fahrwerk drin und 31 Zoll MT Reifen von BF.
    Nun möchte ich auf den WJ, welcher sich im originalen Zustand befindet MT Reifen auf die 16 Zoll original Felgen machen.
    245/70 r 16. Das sollte passen, ohne das was schleift. Die hat er jetzt als normalo Reifen drauf.
    Kann es sein das Cooper diese Größe gar nicht hat und BF?
    In dieser Größe finde ich nur runderneuerte MT Reifen.
    Leider muß ich Montag die Reifen ordern, da ich mit den jetztigen nicht mehr fahren darf/kann.
    Weiterhin wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte, was ich an Vorder-Hinterachs, Automatikgetriebeöl, Motoröl, Innenraumfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Benzinfilter und wieviel und wo bestellen kann.
    Und wie ich an den Radiocode komme!

    Tausend Dank an alle.
    Viele Grüße,
    Georg
     
Thema:

MT auf original WJ 3,1 TD und WJ Anfängerhilfe.