MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?

Diskutiere MR Land Track zu groß / was kann ich machen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen. es wurden MR...

1. #1 jeepser, 20.11.2018
    jeepser

jeepser Newbie

so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen.

es wurden MR Land Track reifen der größe 265/65 R17 drauf gemacht vorher hatte ich 265/60 R17 drauf und da war noch genug platz.

Fallen die größer aus als andere da ich mit den dingern nicht mehr lenken kann ?

habt ihr da erfahrungen ?

würde die gern fahren auch wenn ich doch früher als gedacht die 3" mit fahrwerk höher gehe.

2. #2 jeepser, 20.11.2018
    jeepser

jeepser Newbie

85A11716-4229-4C6C-9786-CFBF65FDBF10.jpeg

3. hw73

hw73 Jeeper

Vorname:
    Hendrik
    Das sind runderneuerte Reifen, die fallen immer etwas größer aus. Aber auch Markenreifen in der Größe funktionieren bei Deinem Setup nicht...
    Da ist einiges vorher zu erledigen....
    Gruß Hendrik

det65 gefällt das.
Thema:

MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?

Die Seite wird geladen...

MR Land Track zu groß / was kann ich machen ? - Ähnliche Themen

1. großer Rangierwagenheber

großer Rangierwagenheber: Hallo! Biete einen großen DEMA Rangierwagenheber! Kaum gebraucht. Neuwertig! Ist mir doch zu groß! Ist sehr schwer und deshalb nur Abholung in der...
  2. Reifenprobleme oder grösseres Problem ?

Reifenprobleme oder grösseres Problem ?: Hallo, guten Morgen :ciao Da wir so langsam am Verzweifeln sind, wenden wir uns an Euch und hoffen auf Hilfe ! Unser GC Bj 2016, hat mit den...
  3. Ausfahrt ins Brandenburger Land

Ausfahrt ins Brandenburger Land: Nachgehackt und Nachgefragt: wer währe denn interessiert an einer kleinen Geländetour in den Tongruben nach Werder? Beim Treffen wollten viele...
  4. Strecken tracken ....

Strecken tracken ....: habe seit geraumer zeit eine suutno ambit 3 run (gps uhr) damit tracke ich seit geraumer zeit meine arbeitsroute... ein schrittzähler ist zwar...
  5. Beleuchtung, großes Problem

Beleuchtung, großes Problem: Hallo, war eben noch unterwegs, und habe wieder das Problem gehabt, dass meine Dimmfunktion des Tachos und der Instrumente nicht funktioniert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden