MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?

Diskutiere MR Land Track zu groß / was kann ich machen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen. es wurden MR...

  1. #1 jeepser, 20.11.2018
    jeepser

    jeepser Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen.



    es wurden MR Land Track reifen der größe 265/65 R17 drauf gemacht vorher hatte ich 265/60 R17 drauf und da war noch genug platz.



    Fallen die größer aus als andere da ich mit den dingern nicht mehr lenken kann ?



    habt ihr da erfahrungen ?



    würde die gern fahren auch wenn ich doch früher als gedacht die 3" mit fahrwerk höher gehe.
     
  2. #2 jeepser, 20.11.2018
    jeepser

    jeepser Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    85A11716-4229-4C6C-9786-CFBF65FDBF10.jpeg
     
  3. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Das sind runderneuerte Reifen, die fallen immer etwas größer aus. Aber auch Markenreifen in der Größe funktionieren bei Deinem Setup nicht...
    Da ist einiges vorher zu erledigen....
    Gruß Hendrik
     
    det65 gefällt das.
Thema: MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr land track test