Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l

Diskutiere Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Wollte mich mal vorstellen. Bin auch ein jeepfahrer seit 1992,fahre ein jeep CJ 7 Laredo Bj.85 aber seit 2007 habe ich in umgebaut von 4,2...

  1. Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    Wollte mich mal vorstellen.
    Bin auch ein jeepfahrer seit 1992,fahre ein jeep CJ 7 Laredo Bj.85 aber seit 2007
    habe ich in umgebaut von 4,2 l auf 4,0 l mit automatic.
    War viel Arbeit hat sich aber gelohnt,das jeepfahren macht jetzt noch mehr spaß und mein Motor ist vom Tüv ohne probleme eingetragen worden.
    Man muß nur den richtigen Tüv finden der auch was versteht von so einem UMBAU.

    Gruß Micha
     
  2. grinch

    grinch Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Servus,
    hab nen cj 5 mit dem 3,8 liter und will auch umrüsten. wollt deshalb ein bischen was nachfragen.
    ist dein 4 l aus nem cherokee und sind ausser kabelstrang und halterungen noch mehr umbauten nötig?

    mfg christian
     
Thema:

Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l