Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l

Diskutiere Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Wollte mich mal vorstellen. Bin auch ein jeepfahrer seit 1992,fahre ein jeep CJ 7 Laredo Bj.85 aber seit 2007 habe ich in umgebaut von 4,2...

1. Micha

Micha Member

Vorname:
    Micha
    Hallo
    Wollte mich mal vorstellen.
    Bin auch ein jeepfahrer seit 1992,fahre ein jeep CJ 7 Laredo Bj.85 aber seit 2007
    habe ich in umgebaut von 4,2 l auf 4,0 l mit automatic.
    War viel Arbeit hat sich aber gelohnt,das jeepfahren macht jetzt noch mehr spaß und mein Motor ist vom Tüv ohne probleme eingetragen worden.
    Man muß nur den richtigen Tüv finden der auch was versteht von so einem UMBAU.

Gruß Micha

2. grinch

grinch Newbie

Vorname:
    Christian
    Servus,
    hab nen cj 5 mit dem 3,8 liter und will auch umrüsten. wollt deshalb ein bischen was nachfragen.
    ist dein 4 l aus nem cherokee und sind ausser kabelstrang und halterungen noch mehr umbauten nötig?

mfg christian

Thema:

Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l

Die Seite wird geladen...

Motorumbau CJ 7 4,2 auf 4,0 l - Ähnliche Themen

1. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  2. Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014

Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014: Verkauf von Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee SRT Modell 2014 Felgen 20 Zoll. mit Sommerreifen 295/45 R 20 114 W Bei Interesse E-Mail :...
  3. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7: Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...
  4. Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ: Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€
  5. CJ 5

CJ 5: Blinker funktionieren nicht bei eingeschaltetem Licht. Es funktionieren nur die Blinker an den Seiten und hinten. Die vorderen zeigen normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden