Motorruckeln beim 2.5er TJ

Diskutiere Motorruckeln beim 2.5er TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; habe seit längerer zeit ein ruckeln im tempobereich 75-80 kmh im 5.gang was aber nicht immer aber häufig vorkommt wenn ich aber im 4 gang bis...

  1. #1 der Öli, 10.01.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    habe seit längerer zeit ein ruckeln im tempobereich 75-80 kmh im 5.gang was aber nicht immer aber häufig vorkommt
    wenn ich aber im 4 gang bis über 80 fahre und dann erst schalte ist alles gut

    ist zwar nich so das es mich extrem stört aber es muss ja mal was dagegen gemacht werden :genau

    hat sowas schon jemand gehabt :achselzuck
     
  2. #2 Morphine, 10.01.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Das gleiche Thema hatte ich mal im Chevy S10..da war es der Luftmassenmesser :genau
     
  3. #3 SittingBull, 10.01.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Liegt doch nahe... die Kiste will den Motor ausspucken :D

    MAP oder TPS würde ich vermuten.
    Schon Fehler ausgelesen?
     
  4. #4 der Öli, 10.01.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    ok ist denn schon mal ansatz nr. 1
    jetzt die frage dazu :pfeiffen wie teste ich das :-)
     
  5. #5 der Öli, 10.01.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :bäh:bäh:bäh

    ausgelesen nur mit so einem kleinen obd dingens und das hat keine fehler angezeigt :nachdenklich
     
Thema:

Motorruckeln beim 2.5er TJ