Motorradtour Dolomiten 02.06.-05.06.2011

Diskutiere Motorradtour Dolomiten 02.06.-05.06.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin zusammen, seit 10 Jahren organisiere ich für mein Motorradforum einmal im Jahr über Himmelfahrt eine Motorradtour in den Dolomiten. Die...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    seit 10 Jahren organisiere ich für mein Motorradforum einmal im Jahr über Himmelfahrt eine Motorradtour in den Dolomiten. Die findet auch dieses Jahr statt, und zwar vom 02.06. - 05.06.2011.

    Dieses Jahr sind wir 72 Mann/Frau, in einem kleinen Dolomitendorf bei Brixen in 4 Hotels verteilt. Ich habe jetzt noch ein freies Doppelzimmer zu vergeben, dass ich nicht verfallen lassen will. Notfalls kann ich auch noch ein weiteres Appartement mit 2 Doppelzimmern organisieren.

    Wer also Lust hat mal den Jeep gegen sein Mopped zu tauschen, ist uns herzlich willkommen - wir kennen auch keine Berührungsängste oder Markenstreitigkeiten - wir nehmen auch Chopper oder BMW`s mit :-):-)

    Wer kurzfristig Lust und Zeit hat - hier stehe alle Infos und der Weg zur Anmeldung:

    Infos und Anmeldung

    Und um allem vorzubeugen: Nein, ich verdiene nichts daran. Ich muss genauso bezahlen wie alle andern auch. Und hier ist auch nix gewerblich, ich mache das alles nur aus Spaß. (Ja, ich bin so bekloppt) :pfeiffen

    Nach der Anmeldung reduziert sich automatisch die Anzahl der feien Plätze auf der Übersichtsseite. Sind alle freien Plätze (Betten) weg, kann man sich leider nicht mehr anmelden und nicht mehr mitfahren. Dann bitte eine kurze Mail/PN an mich, ich gucke dann ob ich noch was auftreiben kann..


    @NiceIce (Martin):

    Wäre das nicht was für Deine frisch aufgebaute Suzi ?? :pfeiffen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 NiceIce, 23.05.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas Andreas.

    Klar wär ich da dabei.
    Aber leider bin ich noch nicht fertig mit der Suzi.
    Ich habe noch keine Zulassung, die Bremse vorne will nicht und bevor ich nicht mind. 300 KM gefahren bin, mach ich keine gröberen Ausfahrten.

    Ich wünsch euch aber trotzdem einen wundervollen Ausritt und viel Spass in den Dolomiten.

    Falls ihr durch Klagenfurt kommt, kurz bescheid geben, ich schau dann auf nen Kaffee vorbei, wenn ich es einrichten kann.

    LG und Danke fürs Nachfragen.

    Martin
     
Thema:

Motorradtour Dolomiten 02.06.-05.06.2011