motorprobleme beim 3l diesel

Diskutiere motorprobleme beim 3l diesel im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; mein 3l bekommt keinen diesel bzw zu wenig pumpe und injektoren ok das fahrzeug ist seit drei monaten in der werkstatt...es wurde alles...

  1. diedo

    diedo Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    mein 3l bekommt keinen diesel bzw zu wenig pumpe und injektoren ok das fahrzeug ist seit drei monaten in der werkstatt...es wurde alles mögliche schon versucht die sagen wissen nicht mehr weiter steuereinheit wurde zu ner fa geschickt da diese wohl nicht mehr zu kaufen ist und nicht mehr hergestellt wird von bosch...das fahrzeug ist bauj 2007 ...kann das sein?
     
  2. diedo

    diedo Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    komisch das das teil nicht mehr gebaut wird oder?
     
  3. #3 Eagle Eye, 23.09.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    Ich glaube das nicht.

    Ansonsten bei Mercedes erkundigen
     
  4. diedo

    diedo Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    also die von der Werkstatt sagen es kann nur noch an der Steuereinheit liegen das kein druck zwischen der pumpe im tank und der Einspritzpumpe aufgebaut wird sprich an den düsen kommt anscheinend gar kein oder zu wenig diesel an..hat jemand schon mal von so nem Problem gehört?
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Funktioniert denn die Niedrigdruckpumpe vom Tank ? Fördert die genügend Treibstoff ?
     
  6. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Dieter,

    nix für ungut, aber wenn ich deine Problemschilderung da oben lese...
    ... habe ich schon gar keinen Bock mehr überhaupt zu antworten.
    Denkst und Redest du auch so wie du schreibst?
    Ein bisschen Disziplin und Mühe beim erstellen sollte schon drin sein.
    Alleine schon aus Respekt gegenüber der User die dir hier helfen wollen.

    BTW: du bist mit deinem 3.0l WH hier im falschen Film - ähm - Forum.

    Mik
     
  7. #7 jeeptom, 27.09.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom

    Schwer zu lesen und genau zu verstehen.

    Ruf mal da an.

    Jens Steitz, Tel.Nr. 06152 – 858688 (Groß-Gerau)

    Dieseltechnik - Bosch Service Steitz
     
  8. #8 mr.floppy, 29.09.2018
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Wo kommst Du her?
     
Thema:

motorprobleme beim 3l diesel