Motorlift

Diskutiere Motorlift im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe in meinen YP´s ein 2" Fahrwerk eingebaut. Im anderen Thema habe ich gelesen das ich eine Getriebeabsenkung oder einen Motorlift einbauen...

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Ich habe in meinen YP´s ein 2" Fahrwerk eingebaut.

    Im anderen Thema habe ich gelesen das ich eine Getriebeabsenkung oder einen Motorlift einbauen kann.

    Ich habe bei 4wd verschiedene Arten von 1" Motorlifts gesehen

    z.B Motor Mounts und Budget Motor Mounts

    Was sind die Unterschiede bzw. Vor und Nachteile???
     
  2. #2 sixpack, 23.07.2009
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    beim buget kommt eine platte unter die motorhalterung und bei der anderen version, habe ich drin, kommt ein neuer bock rein der höher ist.

    lg
    wolfgang
     
  3. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Was ist den besser???
     
  4. #4 Eagle Eye, 24.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.391
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    ist das nicht egal ??

    1" ist 1"

    der drehpunkt bleibt der gleiche.

    der vorteil beim komplett neuen bock KÖNNTE sein, dass du neue gummilager hast.

    ich meine, dass die böcke schneller einzubauen sind
     
  5. #5 sixpack, 24.07.2009
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    schaue erstmal nach wie gut der zustand der motorlager noch ist. aber eigentlich würde ich eher zu neuen böcken, als zu den platten raten. so gehst du einmal ran und hast gleich neue lager drin. ist wie beim zahnrimen machen, zb bei meinem t4. mit oder ohne wapu. lieber mit wapu, den meisten ist nach kurzer zeit die hin. kann sein das das bei den alten lagern genauso ist. lieber ein paar euro mehr investiert.

    lg
    wolfgang
     
  6. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Danke, dann werde ich ihm ein paar neue böcke spendieren
     
Thema:

Motorlift