Ich habe in meinen YP´s ein 2" Fahrwerk eingebaut. Im anderen Thema habe ich gelesen das ich eine Getriebeabsenkung oder einen Motorlift einbauen kann. Ich habe bei 4wd verschiedene Arten von 1" Motorlifts gesehen z.B Motor Mounts und Budget Motor Mounts Was sind die Unterschiede bzw. Vor und Nachteile???
beim buget kommt eine platte unter die motorhalterung und bei der anderen version, habe ich drin, kommt ein neuer bock rein der höher ist. lg wolfgang
ist das nicht egal ?? 1" ist 1" der drehpunkt bleibt der gleiche. der vorteil beim komplett neuen bock KÖNNTE sein, dass du neue gummilager hast. ich meine, dass die böcke schneller einzubauen sind
schaue erstmal nach wie gut der zustand der motorlager noch ist. aber eigentlich würde ich eher zu neuen böcken, als zu den platten raten. so gehst du einmal ran und hast gleich neue lager drin. ist wie beim zahnrimen machen, zb bei meinem t4. mit oder ohne wapu. lieber mit wapu, den meisten ist nach kurzer zeit die hin. kann sein das das bei den alten lagern genauso ist. lieber ein paar euro mehr investiert. lg wolfgang