Motorkennbuchstabe

Diskutiere Motorkennbuchstabe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Morgen, habe einen 97 cherokee 4.0L. Kann mir jemand sagen, wo ich den Motorkennbuchstaben finde? Habe schonmal unter die Motorhaube geschaut, da...

  1. suse

    suse Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Doreen
    Morgen, habe einen 97 cherokee 4.0L. Kann mir jemand sagen, wo ich den Motorkennbuchstaben finde? Habe schonmal unter die Motorhaube geschaut, da stehen aber 1000e Nummern.

    Danke schonmal
    Doreen
     
  2. #2 Danieljetzt, 12.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Keine Ahnung wo die steht, aber wozu brauch man die denn?
     
  3. #3 Danieljetzt, 12.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Habe doch was gefunden, die Nummer ist an der rechten Seite (in fahrtrichtung) vorne unter dem Klimakompressor.
     
  4. #4 jeeptom, 12.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    4.755
    Vorname:
    Tom

    Danach hat noch niemand gefragt :grübel

    Der Motortyp ist beim Cherokee in der 8ten Ziffer der Fahrgestellnummer verschlüsselt.
     
  5. suse

    suse Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Doreen
    dankeschön, danke für das bild danieljetzt! brauche diesen buchstaben, weil ich mir ein vorwärmkit für den motor und den innenraum bestellen will und die brauchten den.

    doreen
     
Thema:

Motorkennbuchstabe