Motor ID nummer...Chevy GM

Diskutiere Motor ID nummer...Chevy GM im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, bin auf der Suche nach genauen Motorspezifikationen. Habe folgende Nummer (siehe Fotos) gefunden in der naehe an Spritzwand auf...

1. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach genauen Motorspezifikationen. Habe folgende Nummer (siehe Fotos) gefunden in der naehe an Spritzwand auf Fahrerseite. Wenn wir mal davon ausgehen das die ID nummer Endet mit 0010 sollte es einer von denen drei blau markierten im Foto sein. Wie finde ich nun raus welchen motor ich genau habe? :help

Anhänge:

2. #2 Blattfederputzer, 20.07.2014
    Blattfederputzer

Blattfederputzer Master

Vorname:
    Stephan
    Moin,
    nimm einfach mal ne Drahtbürste oder was ähnliches mach den Farbrotz runter und guck was da steht für mich sieht es nach 3910 aus könnte genauso gut eine 7 sein von daher Farbe ab alles andere bringt dich nicht weiter und sind och nur 5 min Angst und ein bisschen Farbe.

3. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    und nerven... man kommt da echt beschissen an... aber hast recht werd ich wohl :besen müssen...

Thema:

Motor ID nummer...Chevy GM

Die Seite wird geladen...

Motor ID nummer...Chevy GM - Ähnliche Themen

1. Dichtring zw. Motor und Getriebe erneuern

Dichtring zw. Motor und Getriebe erneuern: Hallo Zusammen ! mein Dicker markiert sein Revier mit Ölflecken ! nach Aussage der Werkstatt ist der Dicht-/Simmerring zw Motor und Getriebe...
  2. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  3. welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D

welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D: ist es eine glaubensfrage? da wir gerne einen diesel indianer haben möchten stellt sich uns die frage welche maschine besser ist. von einer weiß...
  4. Motor geht aus...

Motor geht aus...: Hallo Jungs und Mädels, Ich bin hier neu im Forum weil ich ein Problem mit meinem KJ habe und nicht mehr weiter weiß. Ich hab schon ähnliche...
  5. Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist

Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist: Kann mir da bitte wer helfen. Mein jeep yj 2,5 l 1996 Bj. Wenn der Motor kalt ist springt er fast nicht an, muss sehr lange starten mir fällt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden