Motor ID nummer...Chevy GM

Diskutiere Motor ID nummer...Chevy GM im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, bin auf der Suche nach genauen Motorspezifikationen. Habe folgende Nummer (siehe Fotos) gefunden in der naehe an Spritzwand auf...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach genauen Motorspezifikationen. Habe folgende Nummer (siehe Fotos) gefunden in der naehe an Spritzwand auf Fahrerseite. Wenn wir mal davon ausgehen das die ID nummer Endet mit 0010 sollte es einer von denen drei blau markierten im Foto sein. Wie finde ich nun raus welchen motor ich genau habe? :help
     

    Anhänge:

  2. #2 Blattfederputzer, 20.07.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    nimm einfach mal ne Drahtbürste oder was ähnliches mach den Farbrotz runter und guck was da steht für mich sieht es nach 3910 aus könnte genauso gut eine 7 sein von daher Farbe ab alles andere bringt dich nicht weiter und sind och nur 5 min Angst und ein bisschen Farbe.
     
  3. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    und nerven... man kommt da echt beschissen an... aber hast recht werd ich wohl :besen müssen...
     
Thema:

Motor ID nummer...Chevy GM