Motor geht aus...

Diskutiere Motor geht aus... im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jungs und Mädels, Ich bin hier neu im Forum weil ich ein Problem mit meinem KJ habe und nicht mehr weiter weiß. Ich hab schon ähnliche...

1. #1 Leon0021, 11.08.2019
    Leon0021

Leon0021 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Hallo Jungs und Mädels,
    Ich bin hier neu im Forum weil ich ein Problem mit meinem KJ habe und nicht mehr weiter weiß.
    Ich hab schon ähnliche Probleme hier gelesen aber keines ist genau wie meines und ich hab schon etliche Dinge probiert.

Ich hab einen Cherokee KJ 2,8 CRD 150Ps

Ich hab laut der Schlüsselmethode 3 Fehler drauf. P1685, P1130, P0190
    Ich hab vor kurzem einen neuen Schlüssel programmieren lassen, vermutlich der P1685
    Ich hab den Raildrucksensor abgesteckt, war der P0190
    Also bleibt nur mehr der P1130, Raildruck zu hoch oder zu tief...

Nun zu meinem Problem:
    Mein Jeep springt normal an und läuft als kalter ohne Probleme hat Leistung nimmt Gas an geht unter Vollgas
    Aber: sobald er warm ist und wirklich erst wenn die Kühlmitteltemperatur auf halb oder drüber steht geht er wenn ich stärker beschleunigen will aus. Ich kann konstant 140 auf der Autobahn fahren ohne Probleme aber beim beschleunigen geht er aus. Ohne Fehler, es leuchtet nichts auf und er lässt sich sofort wieder starten...
    Ich hab das Problem schon seit ca. 3 Monaten und es hat sich nichts geändert.

Meine gescheiterten Versuche:
    Dieselfilter schon 2 mal getauscht,
    Raildrucksensor getauscht,
    Dieseldruckregler an der Pumpe getauscht,
    Sämtliche Stecker im Motorraum auf korrosion geprüft und eingesprüht...

Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand noch einen Tipp für mich?
    Danke

PS: Sorry für den langen Text, wollte nur ausführlich genug sein...

Thema:

Motor geht aus...

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus... - Ähnliche Themen

1. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  2. Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist

Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist: Kann mir da bitte wer helfen. Mein jeep yj 2,5 l 1996 Bj. Wenn der Motor kalt ist springt er fast nicht an, muss sehr lange starten mir fällt auf...
  3. Motor stottert

Motor stottert: Hallo Leute Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinen YJ. ( 2.5 L ca 160.000 Km) Der Motor fängt an zu Stottern, nimmt kein Gas mehr...
  4. 5.2er Motor platt - was nun?

5.2er Motor platt - was nun?: Hallo Zusammen, ich war länger nicht hier, was am Zetti liegt. Mir ist der Motor hochgegangen und nun steht der Gute schon ein Jahr. Da wir...
  5. CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI

CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI: Guten Tag, ich hab mir in den Staaten ein DUI-Distributor für mein CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder bestellt. Hat damit jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden