MotoGp ab nächste Saison beim DSF

Diskutiere MotoGp ab nächste Saison beim DSF im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leutz.. Ich weiss ja nicht wer sich von euch für Motorradrennen interessiert.Also da ich selber fahre schaue ich fast alle Rennen besonders...

  1. #1 halmackenreuter, 05.10.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Moin Leutz..
    Ich weiss ja nicht wer sich von euch für Motorradrennen interessiert.Also da ich selber fahre schaue ich fast alle Rennen besonders die Motogp..
    In den letzten Jahren ist dieses ja von Eurosport übertragen worden.Das hat sich ja als feste BANK erwiesen inclusive der Moderatoren Ringuth und Raudies..Hinzu kommt das Eurosport aufgrund der kompletten Motorradsaisonübertragung ( Superbike,IDM,Englische Superbike,Langstreckenrennen e.c.t) mehr als Kompetenzen auf diesem Gebiet verfügt..
    Jetzt hat die oberste Leitung die Dorner ja vor einigen Wochen bestimmt das dass 3 klassige Deutsches Softporno Fernsehen ( DSF) ab nächste Saison für 3 Jahre die Übertragungen machen sollen :huch:huch:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt
    Dazu kann ich nur sagen :monk:monk:verrückt:verrückt
    Der Grund liegt angeblich darin das dass DSF mehr Zuschauer sehen können als Eurosport :grübel:grübel:grübel HÄÄÄÄ Was ???

    Also als eingefleischter Eurosport Zuschauer sehe ich dem neuen Jahr mit Magenkrämpfen entgegen was die Übertragung beim Fickesender anbelangt :traurig2...Werbung und nochmal Werbung gefolgt von verbalem Dünnschiss einer Versuchsmoderatoren die sich vielleicht auch noch ausziehen wenn du den richtigen Buchstaben erraten tust..OH GOTTTT....
     
Thema:

MotoGp ab nächste Saison beim DSF