Mopar Performance ECU

Diskutiere Mopar Performance ECU im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, was haltet ihr von dem Steuergerät ist das sein Geld wert oder auch nur wíeder was für Leute mit zu viel Geld :D Habe gelesen es soll ja...

1. Ralf.B

Ralf.B Guest

Hallo,
    was haltet ihr von dem Steuergerät ist das sein Geld wert oder auch nur wíeder was für Leute mit zu viel Geld :D

Habe gelesen es soll ja Benzin sparen aber in was für einem umfang.
    Wer hat da erfahrungen:

:danke

2. #2 Nordmann, 27.12.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    :fingerzeigBenzin Spahren? Für das Geld bekommst nen Lada Niva! Na die Meinungen gehen da Weit Auseinander und nur zum Testen find Ich das Ding zu Teuer!

Thema:

Mopar Performance ECU

Die Seite wird geladen...

Mopar Performance ECU - Ähnliche Themen

1. Bremssättel Raybestos Element3 oder Mopar Austausch?

Bremssättel Raybestos Element3 oder Mopar Austausch?: Da die vorderen Bremssättel neu sollen, frage ich mich, womit ich besser fahren (würde): Es gibt inzwischen von Raybestos komplett neue...
  2. Jeep JK Motorhaube Original Mopar

Jeep JK Motorhaube Original Mopar: vb 130€ guter Zustand Farbe Anvil
  3. Original Mopar Hundegitter

Original Mopar Hundegitter: Hello Leute, schaumal unter zu verkaufen. Hab eine Original Mopar Hundegitter ( Dog Guard) zu verkaufen in original Verpackung (Nagelneu)
  4. Mopar WK Dog Guard zu verkaufen, Neu original Verpackt

Mopar WK Dog Guard zu verkaufen, Neu original Verpackt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete ein Nagel neu Mopar Hundegitter für die Grand Cherokee WK Modell. Ist noch in die original Verpackung...
  5. 4,2 (258) Verteiler DUI Performance Distributors

4,2 (258) Verteiler DUI Performance Distributors: Preis ist 50 Euro Verteiler ist ca 45.000 KM in meinem 4,2 Wrangler gelaufen und hat alle vorherigen Probleme mit der Zündung beseitigt. Wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden