Moosgummi Dichtung tauschen

Diskutiere Moosgummi Dichtung tauschen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo hat jemand ein paar bilder vom Austausch der Moosgummidichtung beim YJ. Muss die Dichtung tauschen da es mir doch zuviel hinter das...

  1. axel66

    axel66 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Hallo hat jemand ein paar bilder vom Austausch der Moosgummidichtung beim YJ.
    Muss die Dichtung tauschen da es mir doch zuviel hinter das Amarturenbrett reinläuft.

    Danke im Voraus;-)
     
  2. #2 Lohrengel, 31.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    da brauchst keine Bilder... klapp doch mal deine Frontscheibe nach vorne um... dann siehst es ;-)
     
  3. #3 Eagle Eye, 31.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich hab das mal in den technik-bereich verschoben, wo es hingehört, gell ;-)

    viel spass beim wechseln.

    soll eine sch...-arbeit sein, weil die schrauben am scheiberahmen wohl schlecht zu lösen/entfernen sind

    :ciao
     
  4. #4 Danieljetzt, 31.07.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Guck mal hier http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=105&page=3 Postin 105 und 111. Da sind Fotos.

    Aber viel zu erkären gibts eigendlich nicht. Scheibe runterklappen (das steht in der Bedienungsanleitung beschrieben) und dann siehst du schon alles.

    Schrauben an Scheibenrahmen mussen nicht gelöst werde.

    Ich habe bei mir nach dem wechsel der Dichtung aber festgestellt das es nicht an der Dichtung sondern an den Scharnieren liegt.

    Nur die dichtung wechseln ist ne sache von 30 Minuten.
     
  5. #5 DieTerMiete, 31.07.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Naja, zumindest keine von außen, nur von innen über den Lautsprechern.

    aber wie schon geschrieben, scheibe klappen und staunen! :cool
     
  6. axel66

    axel66 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Danke Leute,
    werde mich mal heute dranbegeben....:huch:pfeiffen
     
Thema:

Moosgummi Dichtung tauschen