Moin moin, bin neu und sag mal kurz Hallo an Alle

Diskutiere Moin moin, bin neu und sag mal kurz Hallo an Alle im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nun um es kurz zu machen seit zwei Tagen fahre ich wieder Jeep und das tut gut. Und da komme ich auch gleich zu meiner ersten Frage : hat einer...

  1. #1 Charlytt, 12.12.2010
    Charlytt

    Charlytt Guest

    Nun um es kurz zu machen seit zwei Tagen fahre ich wieder Jeep und das tut gut.
    Und da komme ich auch gleich zu meiner ersten Frage : hat einer noch Metalltüren ob halb oder ganz wäre mir egal. Ich habe leider nur Softtüren und das ist auf dauer ganz schön frisch.:verrückt

    Einen schönen Abend noch
    Thorsten
     
  2. #2 cleaner, 12.12.2010
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin Moin,

    :auflauf und willkommen hier bei den Jeepern.


    Endlich Mal ein Nordlicht: gib5:-)
     
  3. #3 Cheropit, 12.12.2010
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Auch aus dem Süden ein herzliches HALLOLE :-)
     
  4. #4 Doc Wittenstein, 13.12.2010
    Doc Wittenstein

    Doc Wittenstein Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    André
    :willkommen

    habe leider keine Türen für Dich...
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Moin moin aus dem Emsland.

    Gruß

    Alex
     
  6. #6 Dreckfahrer, 13.12.2010
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hello and :wc




    Gruß Uwe
     
  7. #7 christian73, 13.12.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    :willkommen auch von mir.
     
  9. #9 Monochrom, 13.12.2010
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Gruß
    Stefan
     
  10. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Hui Fein wieder ein neuer Ypsler :) :tanz

    auch ein HALLO aus der grünen Mitte Deutschland`s

    vlG Marco :ciao
     
  11. #11 tankimloch, 13.12.2010
    tankimloch

    tankimloch Member

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra und Marcus
    Hiho!!

    Auch von uns ein Welcme in dem Forum und viel spaß mit deinem neuen Jeep
     
  12. #12 NiceIce, 13.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Auch aus Österreich ein herzlich Willkommen reinrufe.

    Und Nein, meine Stahlis brauch ich selber, obwohl ich gerne Halbtüren hätte...im sommer.

    LG
    Martin
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.759
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Thorsten,

    ein "Willkommen in der YJ-Fraktion" auch von mir :daumen

    Zum Thema Türen:

    Vernünftige Stahl-Volltüren sind nicht so einfach zu bekommen, jedenfalls nicht von heute auf morgen zu einem günstigen Preis. Ab und an stehen mal welche in der Bucht, einfach mal die Augen offen halten. Oder Du wendest Dich an einen der Gebrauchtteilehändler - z.B. Allradscheune, Bullmann, Renegade Station, Hans Bastings, usw... - aber richte Dich auf einen Preisschock ein :pfeiffen

    Stahl-Halbtüren sind hier in Deutschland relativ selten - und wenn sie mal angeboten werden, dann einfach nur teuer. Wenn ich sehe was Leute bei ebay dafür bezahlen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... - mir hat man welche (zerbeult, zerkratzt, angerostet und ohne Spiegel und Steckfenster) für über 600 Euro angeboten :verrückt - Nein danke...

    Deshalb habe ich die Suche hier in Deutschland nach 1 Jahr aufgegeben und habe mit meine Halbtüren über ebay in den USA gekauft - das war selbst mit Fracht und Zollgebühren immer noch deutlich billiger als welche hier aus Deutschland. Und wer einmal Stahl-Halbtüren hat, der gibt sie eben auch nicht mehr her... :-)

    Stell einfach mal einen "Suche"-Anzeige hier im Forum in die "Suche"-Ecke (auf der Übersichtsseite ziemlich unten...) - nicht alle lesen die Beiträge hier in der CJ- und Wrangler-Abteilung ... :tuscheln

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  14. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin, moin,

    auch von mir ein :wc hier im Forum.

    Türen hab ich aber leider auch keine für dich über. :traurig2
     
  15. #15 - Harry -, 14.12.2010
    - Harry -

    - Harry - wie ein Berserker...

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    Gude und viel Spaß hier (mit nem Yps) :pfeiffen
     
  16. #16 d-l-Micky, 14.12.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo !

    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" ! :genau
     
Thema:

Moin moin, bin neu und sag mal kurz Hallo an Alle