Modellpflege Getriebe

Diskutiere Modellpflege Getriebe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Wir planen demnächst "Auto-Zuwachs". Und der GC hat es uns echt angetan - schon bei unseren USA-Urlauben mit Mietwagen sind wir auf den Geschmack...

1. #1 andy_jeep, 01.06.2012
    andy_jeep

andy_jeep Inaktiv

Vorname:
    andy
    Wir planen demnächst "Auto-Zuwachs".
    Und der GC hat es uns echt angetan - schon bei unseren USA-Urlauben mit Mietwagen sind wir auf den Geschmack gekommen.
    Wir würden den Diesel 3.0 gerne sofort bestellen.

So .. das einzige was mich stört ist die 5-Gang-Automatik. Dieser Punkt bremst uns noch in der Euphorie.
    Für die USA-Modelle habe ich gehört, dass für das neue Modelljahr (Jahresende) die neuen 8-Gang-Automatik kommen soll.

Nun meine Frage: Ist abzusehen, dass die deutsche Modelle ebenfalls zu dieser Zeit damit ausgestattet werden?
    Weiss hier jemand näheres?

Eine Antwort bei JEEP/FIAT habe ich bereist gestellt und hierzu nur eine nichtssagende Antwort bekommen.

2. #2 GrannyGuste, 02.06.2012
    GrannyGuste

GrannyGuste Diesel Monster

Also bei dem Drehmoment, welches der Diesel hat, brauchst keine 8-Gang Automatik. Ich hab das Ding schon ein paar mal gefahren, aber 3 zusätzliche Gänge hab ich da nicht vermisst. Der geht ja wie ein Elektromotor. Immer volle Kraft voraus in allen Lebenslagen. Ausserdem wird die neue Automatik den Benzinern und dem SRT vorbehalten bleiben.

Thema:

Modellpflege Getriebe

Die Seite wird geladen...

Modellpflege Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe undicht !?

Getriebe undicht !?: Hallo @all, ich habe seit kurzer Zeit einen Wrangler aus 1993 mit 4.0L und Automatik. Leider hatte ich hier, sobald ich ihm mal "richtig was...
  2. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  3. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  4. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  5. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden