Modellbau

Diskutiere Modellbau im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Na ja es ist einfach nichts wenn man Krankgeschrieben Zuhause sitz und im Netz stöbert .... Was haltet Ihr von diesem Wrangler Modell...

  1. #1 nachtmann67, 06.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
  2. #2 GranyI6, 06.02.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Top!
    aufpassen, dass das Modell, was du willst, auch Servolenkung hat.
    Die Räder müssen also fein säuberlich per Motor angesteuert werden können und jeden Millimeter der Fernbedienung mitmachen, dann macht das Spass!

    Los, kauf, kurbel die Wirtschaft an!:genau
     
  3. #3 nachtmann67, 06.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Na das mit den Servos is mit klar ... Tamiya hat da gute Sachen .....

    Hier noch schnell mein Spendenkonto 0815 und die Bankleitzahl 4711

    Der Toyota Bausatz mit Motor und Fahrtenregler 329 Steinchen dann kommt noch Akku und Steuerung Empfänger puls Servo dazu das sind nochmal Grobe 100 Kieselchen ........

    Aber Geil is das Teil schon.

    Grüssle PIT
     
  4. #4 GranyI6, 06.02.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ja gut, wenn schon in dem Alter noch spielen, dann was richtiges:
    Verbrenner, 80 - 100 km/h, des fetzt total...

    So neben oder unter den großen Auto fahren/drunterfahren, ist schon was feines.

    Also, gut überlegn und dann entscheiden.

    (weis jetzt net, ob deiner nen Verbrenner hat)
     
  5. #5 nachtmann67, 06.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    nen Verbrenner Buggy habe ich schon ist aber immer ein morts Hick Hack bis er richtig läuft ... die verlinkten Tamiya Modelle sind Elektrofahrzeuge.

    Mein Buggy läuft gut um die 80 90 km/h das fezt ganz schön.

    Aber für den Preis kann ich mir auch noch ein paar schöne Sachen für den CJ zulegen .... habe eben auf der einen Seite das Engelchen und auf der anderen Schulter den KAUF MICH Teufel sitze ..... lach
     
  6. dd8ed

    dd8ed Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  7. #7 fireboy, 19.03.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Es gibt da leider auch nichts was Preislich noch normal ist, bin schon lange am Kämpfen mit mir, die Dinger sind einfach zu cool
     
Thema:

Modellbau