Moab Hells Revenge u Fins&Things selber gefahren

Diskutiere Moab Hells Revenge u Fins&Things selber gefahren im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hier mal ein Video aus Moab, wo wir (mein Sohn und ich) den "Hells Revenge" Trail und den "Fins & Things" Trail selbst gefahren sind. Viel...

  1. Doc3

    Doc3 Member

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Willy
    Hier mal ein Video aus Moab, wo wir (mein Sohn und ich) den "Hells Revenge" Trail und den "Fins & Things" Trail selbst gefahren sind.

    Viel Spass beim Ansehen:

    [video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=calg1sLmtU8[/video]

    Falls das Video nicht funktioniert, hier ist nochmal der youtube link:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=calg1sLmtU8

    Grüße Doc
     
Thema:

Moab Hells Revenge u Fins&Things selber gefahren