ML Grösse AT´s?

Diskutiere ML Grösse AT´s? im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo und guten Tag, habe einen ML und wollte mal nachfragen, ob jemand AT´s oder MT´s montiert hat? Der ML steht auf 8,5 x 17 Zoll (original)...

1. cylber

cylber Newbie

Vorname:
    Peter
    Hallo und guten Tag,

habe einen ML und wollte mal nachfragen, ob jemand AT´s oder MT´s montiert hat?

Der ML steht auf 8,5 x 17 Zoll (original) und keiner kann mir so recht sagen, was die grösste machbare Grösse ist. Müssen SPV montiert werden etc.etc.

Wäre super, wenn jemand Licht ins Dunkel bringt. Vorab Danke

Gruss

Cylber

2. #2 hagbard, 15.03.2015
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Welchen ML hats denn der gute Mensch? 163,164,166'er?

Mit ohne AirMatic?

Je nachdem geht mehr oder weniger :genau

Thema:

ML Grösse AT´s?

Die Seite wird geladen...

ML Grösse AT´s? - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  2. Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17

Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17: Verkaufe 4 Stück Profiltiefe ca. 4-5 mm DOT Preis 75€ Bilder gerne per Mail Abholung 75210 Keltern
  3. großer Rangierwagenheber

großer Rangierwagenheber: Hallo! Biete einen großen DEMA Rangierwagenheber! Kaum gebraucht. Neuwertig! Ist mir doch zu groß! Ist sehr schwer und deshalb nur Abholung in der...
  4. MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?

MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?: so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen. es wurden MR...
  5. Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s: Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden