Mittelkonsole YPS

Diskutiere Mittelkonsole YPS im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jungs, hab in der Bucht eine Mittelkonsole mit Armlehne und Lautsprechern geschossen. Habe mir vorhin mal die eingebaute genauer...

  1. #1 YJUMPER, 10.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Jungs,

    hab in der Bucht eine Mittelkonsole mit Armlehne und Lautsprechern geschossen. Habe mir vorhin mal die eingebaute genauer angesehen. Sind unten vorn und an den Seiten kleine Schräubchen dran, jedoch kann ich das Teil vorne auch so anheben. Weiss jemand, wo die Konsole noch verschraubt ist?? Kann ja sein, dass jemand das Teil ja auch schon mal ausgebaut hat.

    Grüsse

    Heiko
     
  2. #2 Danieljetzt, 10.02.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Eigendlich sind am Boden der Konsole (im Staufach) vier Schrauben.
     
  3. #3 YJUMPER, 10.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also innen:vertrag Danke, der Vorbesitzer hat da bei mir Schaumgummi verklebt, wahrscheinlich als Dämmung. :danke
     
Thema:

Mittelkonsole YPS