Mittelkonsole YPS

Diskutiere Mittelkonsole YPS im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jungs, hab in der Bucht eine Mittelkonsole mit Armlehne und Lautsprechern geschossen. Habe mir vorhin mal die eingebaute genauer...

1. #1 YJUMPER, 10.02.2008
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Hallo Jungs,

hab in der Bucht eine Mittelkonsole mit Armlehne und Lautsprechern geschossen. Habe mir vorhin mal die eingebaute genauer angesehen. Sind unten vorn und an den Seiten kleine Schräubchen dran, jedoch kann ich das Teil vorne auch so anheben. Weiss jemand, wo die Konsole noch verschraubt ist?? Kann ja sein, dass jemand das Teil ja auch schon mal ausgebaut hat.

Grüsse

Heiko

2. #2 Danieljetzt, 10.02.2008
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Eigendlich sind am Boden der Konsole (im Staufach) vier Schrauben.

3. #3 YJUMPER, 10.02.2008
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Also innen:vertrag Danke, der Vorbesitzer hat da bei mir Schaumgummi verklebt, wahrscheinlich als Dämmung. :danke

Thema:

Mittelkonsole YPS

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole YPS - Ähnliche Themen

1. TJ Mittelkonsole mit Subwoofer

TJ Mittelkonsole mit Subwoofer: Hallo zusammen, Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich...
  2. Deckel Mittelkonsole

Deckel Mittelkonsole: Hat schon mal jemand den Deckel der Mittelarmlehne zerlegt ? Bei mir ist die Feder vom Verschlußhebel rausgefallen. Die sichtbaren Schrauben...
  3. Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln. Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem. Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  4. Muss mich von meinem Yps trennen

Muss mich von meinem Yps trennen: Schweren Herzens muss ich mich von meinem Yps trennen. Als Familienauto ist er leider nur sehr bedingt tauglich und es muss etwas größeres her....
  5. Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente

Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente: Hallo liebe Jeep Fahrer. Ich habe bei meinem 200 7er WH nach dem Umlöten der Instrumentenbeleuchtung nun folgendes Problem. Nach dem wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden