Mittelkonsole Plastik ersetzen

Diskutiere Mittelkonsole Plastik ersetzen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Es gibt vereinzelt im Internet Seiten, die kits zum umbau auf andere Mateirale und Farben zum Konfigurieren anbieten und wollte mal fragen ob...

  1. #1 Kamikazee, 20.04.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt vereinzelt im Internet Seiten, die kits zum umbau auf andere Mateirale und Farben zum Konfigurieren anbieten und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Umbau hat ... Wenn ja, wieviel Aufwand würde das mitsich bringen ?
    Ich würde mich für ein echtes gebürstetes Aluminium entscheiden, weil es meiner Meinung nach am besten in den GC passen würde ... Plastik geht da meiner Meinung nach garnicht und trübt den eigentlich recht robusten gesammteindruck

    http://www.dashkitspecialties.com/JPGC14D.html

    Gruß Kamikazee
     
  2. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Tolle Sache. Es wäre aber schön wenn man ein Foto, mit dem jeweiligen Material am GC, sehen könnte. Ich würde mich auch dafür interessieren.
     
  3. #3 Kamikazee, 20.04.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sofern ich mich dafür entscheide und ich auch mal Zeit dafür finde werde ich alles mit Bildern dokumentieren und auch einen Vorher/Nachher vergleich machen

    Gruß Kamikazee
     
  4. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Also ich war auf der Webseite und gemäss Einbauanleitung wird da nichts ersetzt, sondern einfach das erhaltene Kit auf die vorhandenen Teile geklebt!
     
Thema:

Mittelkonsole Plastik ersetzen