mit ohne Türen, Innenbeleuchtung und Piep Piep

Diskutiere mit ohne Türen, Innenbeleuchtung und Piep Piep im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Der TJ ist ja nun eine Fahrmaschine mit vielen Möglichkeiten. So kann man auch ohne Türen fahren. Ja ja ich weiß TJ = TürenJeep. Mir ging immer...

  1. ENeuh

    ENeuh secret weapon

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Edgar
    Der TJ ist ja nun eine Fahrmaschine mit vielen Möglichkeiten. So kann man auch ohne Türen fahren. Ja ja ich weiß TJ = TürenJeep.
    Mir ging immer das Gepiepse und die brennende Innenraumbeleuchtung auf den Zeiger. Es gibt Clipse um den Türkontakt zu überlisten, es gibt sogar einen Umrüstsatz mit separatem Schalter bei z.B. Quadratec. Alles unnötig. Einfach die Sicherung "4" ziehen und fertig. Das Gepiepse ist weg und die Innenraumbeleuchtung kann man bei Bedarf am Lichtschalter einschalten.
    Diese "Modifikation" kostet ca. 0.00 € und dauert 2 Minuten.
    Manchmal ist es so einfach.
     
  2. #2 trudelpups, 06.08.2015
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Vergiss nur nicht das Licht nach benutzung auszuschalten
    die "Erinnerungsfunktion" funktioniert jetzt auch nicht mehr.:tuscheln
     
  3. ENeuh

    ENeuh secret weapon

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Edgar
    Werde dran denken. :genau
     
Thema:

mit ohne Türen, Innenbeleuchtung und Piep Piep