Missbrauch über Ebay und Paypal

Diskutiere Missbrauch über Ebay und Paypal im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, da es mich aktuell betroffen hat, bitte ich Euch, regelmässig Passwörter bei Ebay und Pay-Pal zu ändern.:vertrag Jemand hat meinen...

  1. #1 YJUMPER, 17.09.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Leute,

    da es mich aktuell betroffen hat, bitte ich Euch, regelmässig Passwörter bei Ebay und Pay-Pal zu ändern.:vertrag

    Jemand hat meinen Ebay-Account gehackt und gleichzeitig meinen Zugang zu meinem Pay-Pal Konto.:vertrag

    Weitere Einzelheiten möchte ich hier nicht mitteilen, hat mich aber viel Zeit und Ärger gekostet, das Geld wieder zurückzubekommen.

    Grüsse

    Heiko
     
  2. #2 simplydynamic, 22.09.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Waren Kreditkarten auch betroffen ?
    Mir sind 2 Kartennummern "gestohlen" worden. Schaden ist nicht entstanden. Darum mache ich im www auch alles mit VISA.

    Allerdings kommen mir da nur ein Hand voll Verdächtiger in den Sinn, die beide Kartnenummern hatten.
    paypal ist einer davon.
     
Thema:

Missbrauch über Ebay und Paypal