metallischen Klackern in der Fahrertür

Diskutiere metallischen Klackern in der Fahrertür im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich ein metallischen Klackern in der Fahrertür, wenn ich mal eine holprige Straße befahre. Tür...

  1. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, habe ich ein metallischen Klackern in der Fahrertür, wenn ich mal eine holprige Straße befahre. Tür selbst scheint soweit OK und fest zu sein. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, es kommt nicht vom Schloß her sondern akustisch darüber, da kann man sich aber schnell täuschen.

    Hat jemand eine Vermutung?

    JK, MY 2010, 7.500km
     
  2. #2 Thomas T., 05.06.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    da der ja Neu ist ab zum Händler..... Garantie!!!
    Braucht ja nur ein Teil oder Schraube oder oder unten in die Tür gefallen sein. würde aber nichts selbt machen aufgrund des Neuwagens!!!
     
  3. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Stell mal deine Türschlösser und/oder den Bügel ein :pfeiffen !!
    Bekanntes Problem,einmal einstellen und gut ist es.

    Gruss Heiko
     
  4. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    OK, ich check mal das Schloss.
     
Thema:

metallischen Klackern in der Fahrertür