Merkwürdig nach Umbau...

Diskutiere Merkwürdig nach Umbau... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mir ist aufgefallen , dass nach dem Umbau der Ansaugbrücke mein Kühlwasser nicht mehr über 90°C kommt... Die Temperatur bleibt bei einer...

  1. #1 RubbelDieKatz, 03.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Mir ist aufgefallen , dass nach dem Umbau der Ansaugbrücke mein Kühlwasser nicht mehr über 90°C kommt...

    Die Temperatur bleibt bei einer Nadelbreite über 80°C stehen?! :grübel
    Was könnte da die Ursache sein?
    Ich habe ein 89er drinne , also solle er auch auf 90 kommen?! :nachdenklich

    Würd vielleicht das Wasser durch die bessere Beatmung in der Ansaugbrücke mehr gekühlt?
    Das wäre jetzt mein einziger Anhaltspunkt.
     
  2. #2 krabbe00, 04.03.2012
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    eventuell steht das thermostat immer auf,oder du hast noch luft drin.an der ansaugbrücke liegt es sicher nicht.
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 04.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Luft wird sicherlich noch drinne sein , nür müsste er dann nicht heißer werden, wenn Luft im System ist? :grübel

    Stört mich , weil ich extra ein 89er verbaut habe , was auch erst ein Jahr alt ist... 90°C sollte mein Motor schon bekommen :pfeiffen

    Ich werde erstmal die Luft aus dem Kreislauf bringen...
     
Thema:

Merkwürdig nach Umbau...