Mercedes gegen Jeep

Diskutiere Mercedes gegen Jeep im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; http://www.youtube.com/watch?v=EsISXFVjBJo :tanz

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Wie kann man denn bitteschön diese zwei Wagen vergleichen? ...

    2.8L Diesel vs. 5.0L V8 Benziner
    Langversion vs. Kurzversion

    Auch wenn es "nur" zwei Gegensätze sind, sind es jedoch gewaltige...

    :nachdenklich
     
  3. #3 Eagle Eye, 18.11.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    der testbereich ist eigentlich gedacht,
    damit neulinge etwas rumprobieren können.

    auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen:-)

    danke MUCKE
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich verschiebe das jetzt mal in "Automobiles" Der Thread ist zu interessant, das man ihn nicht mehr findet.


    Zum Test als Solches.
    Als Erstes streiche ich mal für mich das Wort "Vergleich" und ersetze es durch "Fahrzeugvorstellung".
    Abgesehen davon, es stimmt, die FZg sind gegensätzlich, ABER beide haben ein Stoffdach, beide sind Geländewagen und beide sind im jeweiligen Heimatland das Beste.
    Mich störte nur die Labertasche von Tester. Bischen viel Blubber hat er abgesondert.

    Mein persönliches Fazit aus der FZG Vorstellung, hätte ich die Wahl, könnte ich es mir leisten, ich würde SEHR gerne dem Benz ein würdiges Autoleben beschehren.
    Mit einem G Model, lege ich mich im Gelände mit jedem Jeep, Dodge oder Chevi an.

    Grübel.....2 x Glaspack unter den Benz und schon kriegen die 90db auch eine vernünftige Note:-).

    Nur kann ich es mir nicht leisten, also wird es wohl eher der Jeep sein, der aber ebenfalls ein Top Gerät ist.
     
Thema:

Mercedes gegen Jeep