Memoryfunktionsschalter baugleich?

Diskutiere Memoryfunktionsschalter baugleich? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend zusammen, die Memoryfunktion in meinem ZJ wurde ausser Funktion gesetzt; heisst, der Schalter wurde ausgebaut und entsorgt. Ich will...

  1. Totti

    Totti 8 hat was!

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thorsten
    Nabend zusammen,

    die Memoryfunktion in meinem ZJ wurde ausser Funktion gesetzt; heisst, der Schalter wurde ausgebaut und entsorgt.

    Ich will diesen wieder einbauen, weil es mir tierisch auf den Sack geht, immer alles neu einzustellen, wenn meine knapp 30 cm kleinere bessere Hälfte damit gefahren ist. Von den Problemen, die das Teil machen soll weiss ich, aber ich will es zumindest probieren.

    Meine Frage:

    Würden auch die vom WJ/WG passen?
    Hat zufällig jemand einen rumliegen?

    Ich danke und Grüsse
    Totti
     
  2. #2 Mike 63, 15.10.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    meinst du nur die drei Tasten in der Fahrertüre ....

    oder wurde noch anderes entfernt.....

    Der Rest wird nach dem Einstellen über zwei FB geregelt...


    Gruß Michael
     
  3. Totti

    Totti 8 hat was!

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thorsten
    Hi Mike,
    nö, es wurde wohl nur die Schaltereinheit (drei Tasten) in der Fahrertür entfernt.

    Gruß
    Totti
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Totti,

    du hast P/N
     
Thema:

Memoryfunktionsschalter baugleich?