Meld mich mal ab

Diskutiere Meld mich mal ab im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Bis zum Sonntag. Fahre ab heute die AVD Oldtimerrally Hamburg--Berlin als Sevicemechaniker mit. Bilder gibts dann auch welche, Batterien hab ich...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Bis zum Sonntag.
    Fahre ab heute die AVD Oldtimerrally Hamburg--Berlin als Sevicemechaniker mit.
    Bilder gibts dann auch welche, Batterien hab ich genug eingepackt.
     
  2. #2 SittingBull, 27.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Viel Spaß. :daumen

    Brauchen die Oldies 5 Tage von Hamburg bis Berlin? :huch
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ja ist so geplant mit Zwischenstops in der Autostadt und einigen anderen.
    Es geht hier ja um Zeitgenaues fahren.
    Das lustige ist der kleinste Wagen ist eine BMW Isetta mit 12 PS und er größte ein 78er Chevy Pickup mit 8,2l Hubraum und 600 PS.

    I wart aufn Taxi abers kummt nit:traurig2
     
  4. #4 Explorinator, 27.07.2010
    Explorinator

    Explorinator Member

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Was möchtest du denn bei einer Oldtimer Rallye. So alt bist du doch noch garnicht :bähh
     
  5. #5 RockinCowboy, 27.07.2010
    RockinCowboy

    RockinCowboy Guest

    Na viel Spaß! Freu mich schon auf die Bilder!:tanz
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Viel Spaß und mach reichlich Bilder.
     
  7. #7 Eagle Eye, 27.07.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.490
    Zustimmungen:
    7.658
    Vorname:
    Carsten
    hallo TOM.

    das ist ja mal ein großartiger zeitvertreib. :daumen
    habe davon erst kürzlich in der auto-bild classic gelesen.

    mein neid ist dir sicher.
    genauso meine freude für dich.

    da wirst du mit sicherheit eine menge spass haben.

    tolle sache.
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    da müssen nicht nur bilder her da muss ein ganzes album gemacht werden

    also viel spaß ... :ciao
     
  9. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Moin Leute
    So bin wieder zuhause angekommen. War ein absolut geiles 6 Tage Event. Hab in den Tagen über 2000km abgespult, mit einem Teracan und Trailer hinten dran. Mein erster Transport ( da war mir irgenwie mulmig bei ) war ein 1937er Ford A mit einem Wert von so um die 200000 Euros. Reparieren von Wagen an denen normalerweise son Schild mit ´´ Bitte nicht berühren ´´ hängt, einfach klasse.
    Und im Februar gehts wieder los, mit der Histomonte von Hanau nach Monaco. Damit ist mein nächter Aktivurlaub schon festgelegt.
    Bilder kommen im lauf der Woche die ersten, ich bekomme noch ne CD mit weiteren zugeschickt.



    :-) Ne den ältesten von 1907 kont ich im Alter echt nicht topen.:-)
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    MAD- da wird nen ganzes Album draus, klar:tanz Sowie ich die anderen 100 Bilder bekommen habe die unser Orga-Mädel geschossen hat.
    Sie hatte mehr Zeit dafür weil ich fast den ganzen Tag auf Achse und am schrauben war.:xj

    Aber hier sind schon mal ein paar Impressionen vorweg:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Meld mich mal ab