Hallo Alex, ich müsste auch mal wieder Baden-Baden, aber das erst wieder am Freitag abend. Im Ernst, Gute Arbeit mit der Homepage Gruss Heiko
ja, sehr cool. kleine anmerkung sei erlaubt: wenn man auf den euronen-schein zeigt, könnten ruhig deine kontobewegungen zu sehen sein und du hast bei deinen hobbys leider den JEEP zu wenig betont. ansonsten ist deine seite TIPPE TOPPE (oder wie ich auch zu sagen pflegen: OBERAMTLICH, meio lieber)
schöne Seite... aber kann mir mal jemand sagen, was ein Blog ist ? Höre das immer wieder, aber nun muss ich mich mal outen...
Hallo Veit, sicher nicht alles, was mich bewegt, wer weiss, wer da alles mitliest. Aber es werden so Einträge rund um den Jeep oder den C1 sein,.,.. oder unseren Trecker... Mal lustig, mal informierend... Grüße Alex @all danke für die Blumen :)
@WW Ja, und ein ganz angefressener :) :) @Veit wart nur mal, bis Du mal nen Apple in den Fingern hattest,... dann willste nix mehr anderes, Wetten? Lieber den ältesten Mac als die neueste Dose (25 Jahre PC Erfahrung!!) Grüße alex
das gespräch erinnert mich an folgende situation: mein bekannter meinte er habe jetzt auch endlich seinen JEEP, öffnete die tür und steigt in seinen VITARA ein........ macht mal weiter
Tztztz Du kennst Leute!Ne ne ne ! Und Alex nu wirds wirklich mal Zeit fürn Besuch bei Dir Haste Schön Gemacht!
Hey .. das nenn ich mal individuelles Design. KLASSE diese SEITE !! Einziges, aber kleines Manko .. bei nicht so gut ausgestatteten Rechnern und Netzzugängen sind die Ladezeiten etwas lang. Aber wie gesagt, mich stört es nicht. Ich nehm mittlerweile noch nicht einmal mehr so richtig Rücksicht auf "pure Internet Explorer version < 7 Benutzer" .. mit'm Firefox gehts und sonst auch ... Gruss, Karsten
Hallo Gemeinde, so, nun hab ich die Seite komplett überarbeitet und ziemlich erweitert... Klick www.pendagon.de Grüße ALex