Mein Waggi-Grill ist da !!!! Zumindest größtenteils !!

Diskutiere Mein Waggi-Grill ist da !!!! Zumindest größtenteils !! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So kam das gute Stück dieser Tage aus England an: [ATTACH] [ATTACH] Und so sah er dann nach der Behandlung mit zig Litern heissem Wasser +...

  1. #1 500kalle, 24.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    So kam das gute Stück dieser Tage aus England an:

    IMG_0261[1].jpg

    IMG_0262[1].jpg


    Und so sah er dann nach der Behandlung mit zig Litern heissem Wasser + Waschmittel und einer größeren Menge ALU MAGIC aus:
    (Mir tun jetzt noch die Finger vom Polieren weh, aber es hat sich echt gelohnt !!)

    IMG_0356[1].jpg

    IMG_0355[1].jpg

    Jetzt warte ich noch auf den rechten headlightbezel und ein paar Kleinteile aus USA, derweil arbeite ich noch die rechten sealed beames auf und bau den Kabelbaum schonmal um.

    Vielen Dank an Tom (Troll) und Andy´(Blackcrow) für die neuen Schriftzüge. Sehen echt super aus und der letzte kommt dann später auf die Kühlermaske drauf!!
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    NA denn viel Spaß beim anbauen, sieht bestimmt gut aus!!
     
  3. #3 grimaldur, 24.04.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    :daumen:daumen viel fehlt ja nicht mehr
     
  4. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Auch haben will! Geht doch bestimmt auch beim Comanche :pfeiffen Woher bekomm ich das alles und was muss ich ändern?
     
  5. #5 500kalle, 24.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Das kriegste nur mit viel Glück und durch Zufall (bißchen Fleiss beim WELTWEITEN suchen gehört auch dazu).
    Ändern mußt Du zuerst das Headlight-Panel und die Verkabelung, dann den Rest, wenn Du Ihn findest, einfach einbauen!!
    Sollte genauso auch am MJ passen !!!
    Kalle
     
  6. #6 BlackCrow, 24.04.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    was brauchst du noch für teile ???

    ich hab auch noch das plastik um die lampen und auch noch lampenringebzw. vierecke
     
  7. #7 500kalle, 24.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Hi Andy !!!
    Also die Chrommaske um die beiden rechten Scheinwerfer kommt aus Amiland, die Töpfe der Scheinwerfer (Blech) sind zwar entrostet und gelackt, aber an zweien sind je 1-2 Befestigungslöcher angerissen, die könnt ich noch brauchen, eventuell trotzdem auch ne weitere Chrommaske.
    Dringend bräuchte ich noch die Mounting-bolts, in die die Scheinwerfer eingehakt und dann eingestellt werden können.(Mit den Plastedübeln, die im Panel sitzen)
    Ausserdem fehlen mir noch zwei Federn(für die Verstellung)
    Viell kannst mir ja mal ein Foto mailen mit den Teilen die Du noch hast und ner Preisvorstellung??!!??!!??
    Danke Dir im Vorraus !!!!
    Kalle
     
  8. #8 BlackCrow, 24.04.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Ich glaub ich hab das alles noch.......................muss aber erst um sicher zu gehen nachguggen, morgen weisst du genau bescheid ;-)

    gruß

    andy
     
  9. #9 500kalle, 24.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Super, dann freu ich mich schonmal ganz dolle !!!!!
    Prost:bier
     
  10. #10 BlackCrow, 25.04.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Ok kalle,

    update, die plastikeinsätze mit den schrauben zum einstellen, sind dieselben wie in der cherokeefront, die federn kannst du ebenfals aus deiner alten front übernehmen.

    Federn hab ich aber noch da.

    Die lampentöpfe die ich hab, sehen leider übel aus, haben zwar alle befestigungslaschen noch, aber dafür löcher im topf.

    gruß

    andy
     
  11. #11 500kalle, 25.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Gut zu wissen, dass teils vorhandene Dinge passen!!!
    Hast Du denn vielleicht noch die headlight-bezels?? Also
    die Chromrahmen um je zwei Scheinwerfer herum??
    Tausend Dank vorab!!!
    Kalle
     
  12. #12 BlackCrow, 25.04.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    jepp die hab ich, du brauchst den rechten gelle ?!
     
  13. #13 500kalle, 25.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Richtischschsch !!!!?
    den linken Wuerde ich auch nehmen, wenn's passt, man weiß ja nie, wat passiert !!! :-))

    ach ja und das Rechte cornerlight!!!?
     
  14. #14 BlackCrow, 25.04.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    gruß

    andy
     
  15. #15 500kalle, 25.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Du hascht Poscht !!!!!!!!
     
Thema:

Mein Waggi-Grill ist da !!!! Zumindest größtenteils !!