mein Grand Vitara mit LPG

Diskutiere mein Grand Vitara mit LPG im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; hallo wollte ich euch mal zeigen ,paar altere fotos aber er hatt sich nicht verändert [IMG] [IMG] ausser das da jeep hintendransteht...

  1. #1 Timber Crawler, 20.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    hallo wollte ich euch mal zeigen ,paar altere fotos aber er hatt sich nicht verändert
    [​IMG]

    [​IMG]
    ausser das da jeep hintendransteht :kaputtlachen
    [​IMG]

    doch ein einbau einer lpg anlage , mit einen 62 liter tank .
    [​IMG]
    motor ohne einbauteile
    [​IMG]
    mit verbauter lpg anlage
    [​IMG]
    steuerteil
    [​IMG]
    einfüllöffnung ist einweinig klein ,würde ich personlich von abraten .
    [​IMG]
    ich fahre nun damit seit 35000 kilometer nur mit einer reperatur .
    :wink
     
  2. #2 Lohrengel, 20.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    goil...ist das original so vorne ???? oder ist das nen neues Modell ? Gefällt mir wirklich und ungelogen sehr gut !!!!!!
     
  3. #3 Timber Crawler, 20.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja ist orginal so sondermodelbj 2001 phillipe cousteax hat sorgar einen 2 liter motor drin und 255x55x16 reifchen .
     
  4. #4 Lohrengel, 20.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nett... sieht dadurch irgendwie erwachsener aus...
     
  5. #5 Timber Crawler, 16.11.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    so heute mal öl gemacht ..... bei martin DANKE

    [​IMG]

    und teile fürn polo abgeholt ;)
     
Thema:

mein Grand Vitara mit LPG