Mein erster Jeep ??!!?? Kaufberatung

Diskutiere Mein erster Jeep ??!!?? Kaufberatung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; es Ist Meiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    es Ist Meiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. #42 WhiteEagle, 25.06.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Bilder Bilder Bilder :daumen :pop
     
  3. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    folgen am montag dann hole ich ihn ab und muss ihn leider abmelden. 2monate vertigmachen zum tüv und umrüster und hoffendlich glücklichsein

    hatte ich schon esagt das ich mich tierrisch freu :-):-):-):-):-)
     
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    wo du gerade da bist ich war heute bei meinem umrüster des vertrauens.

    ich rüste den nicht um, weil:

    temperaturprobleme auftreten werden und die ventilsitze das auf ein autoleben das nicht mit machen. (auch keine gehärteten)ca 3jahre ruhe und dan könnten die ersten probleme kommen.
    temp problem daher, dass fahrzege die deutlich über 1,5t wiegen bedingt durch die höhere brennraumtemp bein gasbetrieb der motor schaden nimmt.
    unter anderem auch gilt das für offroad fahten oder hänger betrieb eben da wo ein motor viel kraft aufwenden muss.

    fahrzeuge bis und um 1,5t wären bis 200kw kein problem.

    und deshalb frage ich gerade dich offroad hänger schweres gefährt.

    hat er recht?
    gegenmaßmahmen??:grübel
     
  5. #45 WhiteEagle, 25.06.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hatte 2 Jahre einen Voyager 3,3 mit Venturianlage der wog auch ca. 1800kg
    und ich fuhr oft mit Hänger. Fahrleistung mit Gas ungefähr 35.000km Gesamtkilometerstand 225.000 ohne Probleme.
    Mit meinem Cherokee 4.0 nHO kann ich dazu noch keine Angaben machen,
    da ich mit ihm bisher nur 5000km mit Gas gefahren bin (wird nicht so oft als Alltagsfahrzeug eingesetzt).
    Mit deinem würd ich mich aber noch bei anderen Umrüstern umhören.
    Ich hätte keine Bedenken das Fahrzeug umrüsten zu lassen.
     
  6. #46 Wildwater, 25.06.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Brennraumtemperatur und Fahrzeuggewicht haben miteinander gar nix zu tun.

    Sonst müssten LKW Motoren schmelzen. ;-)

    ww
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  8. #48 BC-KC 4000, 26.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :D.
    Was wiederum Geschmacksache ist :bähh.

    ;-)
     
  9. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    datt iss er am lack muss ich noch was machen aber das tue ich gern
    hat zufällig einer große at's auf den felgen und eventuell ein bild???

    die tönung ist gleich rausgeflogen :pfeiffen
     
  11. #51 Eagle Eye, 03.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.406
    Zustimmungen:
    7.502
    Vorname:
    Carsten
    also die folie hätte ich drin gelassen. ist aber geschmackssache zum einen. zum anderen aber wirst du grad bei diesem wetter die vorteile einer tönung bemerken.

    zur gasumrüstung:
    ich denke auch, du solltest mal einen anderen umrüster aufsuchen. einen, der sich mit sowas auskennt. es kommt natürlich auch auf die art der gasanlage an.
     
Thema:

Mein erster Jeep ??!!?? Kaufberatung