Mein Cherokee

Diskutiere Mein Cherokee im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallole, ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, mir geht es zwar gut, aber ich habe seit ein paar Jahren so viel zu tun, dass...

  1. #1 Cheropit, 28.02.2014
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Hallole,

    ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, mir geht es zwar gut, aber ich habe seit ein paar Jahren so viel zu tun, dass das Hobby "Offroad" etwas leiden muss. Letztes Jahr hatte ich nochmal das Vergnügen als Beifahrer am Jeepfestival Gevenich teilzunehmen, aber das wars auch schon wieder mit "Spielen im Dreck" :-)

    Aus diesem Grund verkaufe ich jetzt meinen Cherokee, weil zum rumstehen ist er einfach zu schade.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=476088#post476088

    Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr seid noch kräftig am Matsch umgraben :-)

    Grüße
    an Alle :wink
     
  2. #2 greywolf, 04.03.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo Pedro,
    ja unsere Off-Road-Truppe ist im Moment eher klein, obwohl beim Stammtisch sind einige neue dazu gekommen. Schade das du nicht mehr die Zeit zum Fahren hast!:huch
    Habe deine Anzeige gelesen, wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Vielleicht schafft ihr es trotzdem mal bei einem Stammtisch vorbei zu schauen.:genau
    LG
    Frank
     
  3. #3 Cheropit, 04.03.2014
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ja gerne, würde mich auch wieder mal freuen euch zu sehen.

    Btw meinen CJ werde ich behalten, somit ist im "Dreck spielen" ja nicht ganz ausgeschlossen :-)

    Grüße an Alle :tanz

    mein Indianer ist so gut wie verkauft :traurig2
     
Thema:

Mein Cherokee