Mechanik Stahltürverschluß

Diskutiere Mechanik Stahltürverschluß im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, an meinem 92er Wrangler hat jemand heftig an der Mechanik der Türverschlüsse gebastelt, verbogene Hebel angeheftet und fehlende...

  1. #1 ralf.pomp, 24.08.2016
    ralf.pomp

    ralf.pomp Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Leute,
    an meinem 92er Wrangler hat jemand heftig an der Mechanik der Türverschlüsse gebastelt, verbogene Hebel angeheftet und fehlende Klammern, an denen die Gestänge eingehängt werden durch Rödeldraht ersetzt. Zusätzlich fehlt einer der keile, der die Griffmulde in der Tür fixiert. Bekommt man die Mechanik neu ? oder wenigstens die Kleinteile, Klammen, Keil ? Hat vielleicht wer so was auf Reserve liegen und wills verkaufen ? (Fahrerseite)
    Danke vorab
    Ralf Pomp
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Ralf,

    Willkommen ;-)

    Das gibt es alles als Ersatzteile bei den üblichen Verdächtigen (z.B. ASP Eberle, Renegade Station, Allradscheune) - such einfach mal bei ebay....

    Griffschalen, Türöffner, alles einfach zu bekommen,

    Oder du guckst mal über den großen Teich (z.B. 4wd.com, 4x4morris.com, quadratec.com)

    Das Einzige was ich da nicht bekommen habe war der Keil innen an der Tür - den hab ich dann bei Daimler als Ersatzteil bestellen müssen, hat 12 Euro gekostet.... :pfeiffen

    Viel Spaß mit dem YJ ;-)

    Andreas


    P.S.: Deine Teilegesuche für den YJ habe ich in den "Suche"-Bereich hier im Forum verschoben....
     
Thema:

Mechanik Stahltürverschluß