Maximale Reifengrösse ?!?!

Diskutiere Maximale Reifengrösse ?!?! im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und Blicke noch nicht so ganz mit euren Kürtzeln durch . Hätte da ne Frage ... : habe meinen WJ 2" höher...

1. #1 Michelino, 28.03.2013
    Michelino

Michelino Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und Blicke noch nicht so ganz mit euren Kürtzeln durch . Hätte da ne Frage ... : habe meinen WJ 2" höher gelegt und möchte die originalen 17" behalten . Welche maximale Reifengrösse kann bzw darf ich noch fahren ? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Im vorraus vielen Dank und Frohe Ostern michelino

2. #2 samse2101, 28.03.2013
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
  3. #3 Michelino, 28.03.2013
    Michelino

Michelino Newbie

Vorname:
    Michael
    :ciao Vielen Dank , für die schnelle Antwort ! :ciao

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    kannst auch 275-70 x 16 machen, muss nur ca. 2 cm wegschneiden von die Stoßfänger an die ecke. Braucht 30mm SPV dazu.

Anhänge:

Thema: Maximale Reifengrösse ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grosstmogliche Reifengröße Grande Cherokee zj

,
  2. jeep grand cherokee wj reifendimension

Die Seite wird geladen...

Maximale Reifengrösse ?!?! - Ähnliche Themen

1. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  2. Reifengröße 245/70R17

Reifengröße 245/70R17: Guten Abend allerseits. Nachdem ich mich ausgiebig durch die gesamten Threads bezüglich Reifen durchgewühlt habe, muss ich doch mal um Eure Hilfe...
  3. Lochkreis und Felgen-/Reifengröße

Lochkreis und Felgen-/Reifengröße: Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was...
  4. 31er eingetragen - welche anderen Reifengrößen darf ich noch fahren?

31er eingetragen - welche anderen Reifengrößen darf ich noch fahren?: Hallo Allerseits, ich hab mir vor einiger Zeit den TÜV-Segen für 31x10.5R15 auf meinem 1998er TJ (Serienfelgen) geholt und die Größe auch...
  5. Mögliche Reifengröße nach Achsenwechsel

Mögliche Reifengröße nach Achsenwechsel: Hallo Bei meinem 4.0 habe ich normalerweise eine 3,50 er Achsübersetzung....doch nun habe ich die 4.11 er Achsen drin. das heißt also ich könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden