Maximale Reifengrösse ?!?!

Diskutiere Maximale Reifengrösse ?!?! im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und Blicke noch nicht so ganz mit euren Kürtzeln durch . Hätte da ne Frage ... : habe meinen WJ 2" höher...

  1. #1 Michelino, 28.03.2013
    Michelino

    Michelino Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und Blicke noch nicht so ganz mit euren Kürtzeln durch . Hätte da ne Frage ... : habe meinen WJ 2" höher gelegt und möchte die originalen 17" behalten . Welche maximale Reifengrösse kann bzw darf ich noch fahren ? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Im vorraus vielen Dank und Frohe Ostern michelino
     
  2. #2 samse2101, 28.03.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 Michelino, 28.03.2013
    Michelino

    Michelino Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    :ciao Vielen Dank , für die schnelle Antwort ! :ciao
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    kannst auch 275-70 x 16 machen, muss nur ca. 2 cm wegschneiden von die Stoßfänger an die ecke. Braucht 30mm SPV dazu.
     

    Anhänge:

Thema: Maximale Reifengrösse ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grosstmogliche Reifengröße Grande Cherokee zj

    ,
  2. jeep grand cherokee wj reifendimension