Max. Einpresstiefe unter Serienverbreiterungen

Diskutiere Max. Einpresstiefe unter Serienverbreiterungen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo gemeinsam, muss mich mal bissel durchfragen:achselzuck. Bin noch neu im Jeep schrauben! Ich möchte gern die Modular 7x15 ET-10 Felge mit...

  1. #1 Summymator, 22.04.2009
    Summymator

    Summymator Member

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo gemeinsam,

    muss mich mal bissel durchfragen:achselzuck. Bin noch neu im Jeep schrauben!

    Ich möchte gern die Modular 7x15 ET-10 Felge mit 30x9,5 Reifen auf meinen Yj montieren.

    Ich glaube die Serienfelgen haben ET +30 und stehen damit weiter zur Wagenmitte und passen deshalb unter die Serienverbreiterungen!?:grübel

    Brauche ich da neue Verbreiterungen oder gehen die
    Serienverbreiterungen bei der Modular?

    Dank für euere Hilfe
     
Thema:

Max. Einpresstiefe unter Serienverbreiterungen