Maße im Motorraum Willys MB

Diskutiere Maße im Motorraum Willys MB im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Vielleicht kann mir jemand der einen hat den Motorraum ausmessen. 1.die Breite zwischen den Kotflügeln 2.die Länge von der Feuerschutzwand bis zum...

1. #1 trudelpups, 15.05.2017
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Vielleicht kann mir jemand der einen hat den Motorraum ausmessen.
    1.die Breite zwischen den Kotflügeln
    2.die Länge von der Feuerschutzwand bis zum Kühlergrill.
    Danke.

Thema:

Maße im Motorraum Willys MB

Die Seite wird geladen...

Maße im Motorraum Willys MB - Ähnliche Themen

1. Willys Erbstück... WAS ist es?!

Willys Erbstück... WAS ist es?!: Hi, Haben aus einem Nachlass einen Willys bekommen. Laut den Deutschen Papieren soll es ein M38 Baujahr 1951 sein. Dies lege ich aber mal ad...
  2. Ölpumpe Willys CJ3B

Ölpumpe Willys CJ3B: Hallo Gemeinde, ich habe eine ganz kurze (vielleicht 'doofe' Frage). Mein super duper Motorenbauer hat bei der Überholung einiges an Mist...
  3. Willys Jeep und starke Gefälle

Willys Jeep und starke Gefälle: Hallo Zusammen Ich fahre heute einen 47er Willys durch mehrere Unterwassertunnel und mache mir wegen den Bremsen etwas Sorgen. Viel Erfahrung...
  4. Rauschen aus dem Motorraum - Wellenlager Lüfterrad

Rauschen aus dem Motorraum - Wellenlager Lüfterrad: N`Abend, nach langer Suche um den Verursacher des Rauschens zu finden, bin ich jetzt glücklich beim Lüfterrad angekommen. Riemen runter und....da...
  5. Masse Lichtmaschine oder ganz anders ??

Masse Lichtmaschine oder ganz anders ??: Moinsen,mal ne Frage in die Runde.Vielleicht habt ihr noch einen Tipp was ich in die Suche einbeziehen kann ! Wenn ich den Z morgends starte,läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden