Maße Dana35

Diskutiere Maße Dana35 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kennst jemand die genau Abmeßung einer Dana35? Ich meine von Flansch zu Flanch, hier auf dem Bilder einer Anhängerachse "c". [IMG]...

1. jens

jens Black Coyote

Vorname:
    Black Coyote
    Hallo,

kennst jemand die genau Abmeßung einer Dana35?
    Ich meine von Flansch zu Flanch, hier auf dem Bilder einer Anhängerachse "c".

Viele Grüße
    Jens

2. jens

jens Black Coyote

Vorname:
    Black Coyote
    Hat keiner eine Idee? :traurig2

Jens

3. #3 Wildwater, 07.11.2007
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Das lässt sich über Spurbreite und Einpresstiefe ausrechnen.

Spurbreite +/- 2x ET=Flanschabstand

ww

4. jens

jens Black Coyote

Vorname:
    Black Coyote
    Danke für die Antwort,

die Spurbreite (Spurweite?) lt. Hersteller habe ist, aber wie ist
    die ET der original TJ Felgen?

Danke. Viele Grüße
    Jens

5. #5 rene_yj, 08.11.2007
    rene_yj

rene_yj Master

Vorname:
    René
    ca ET 30

Thema:

Maße Dana35

Die Seite wird geladen...

Maße Dana35 - Ähnliche Themen

1. Jeep Dana35 Differential Lagersatz + Simmeringe neu

Jeep Dana35 Differential Lagersatz + Simmeringe neu: Verkaufe hier einen nagelneuen Lagersatz und Simmering Kit von einer D35/Dana35 Hinterachse. Der Kit wurde komplett gekauft, entnommen wurden...
  2. Suche hinterachse dana35 für wrangler 92

Suche hinterachse dana35 für wrangler 92: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dana 35 Hinterachse für einen Jeep Wrangler Bj. 92 Achse sollte technisch in Ordnung sein. Danke!
  3. Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ

Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ: Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ ca. 60000km verwendet, keinerlei Mängel an den...
  4. Masse Lichtmaschine oder ganz anders ??

Masse Lichtmaschine oder ganz anders ??: Moinsen,mal ne Frage in die Runde.Vielleicht habt ihr noch einen Tipp was ich in die Suche einbeziehen kann ! Wenn ich den Z morgends starte,läuft...
  5. Maße im Motorraum Willys MB

Maße im Motorraum Willys MB: Vielleicht kann mir jemand der einen hat den Motorraum ausmessen. 1.die Breite zwischen den Kotflügeln 2.die Länge von der Feuerschutzwand bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden