Marder Mögen Jeep

Diskutiere Marder Mögen Jeep im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute wer weiss was wirklich gegen diese kleinen biester hilft. Das Tier hat nun schon zum zweiten mal bei mir zugeschlagen,so langsam...

  1. #1 Jeep-Sascha, 20.02.2008
    Jeep-Sascha

    Jeep-Sascha Guest

    Hallo Leute wer weiss was wirklich gegen diese kleinen biester hilft.
    Das Tier hat nun schon zum zweiten mal bei mir zugeschlagen,so langsam
    reicht es mir Na Ja zumindest weiss er was gut ist und das Jeep Zündkabel
    anscheinend lecker schmecken.Gruß Jeep-Sascha
     
  2. #2 Lohrengel, 20.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    in unserem YJ ist er auch mit Vorliebe dringewesen, bis ich sonen elektronischen Marderschreck von ATU gekauft hat. Seitdem ist ruhe...
     
  3. #3 Wildwater, 20.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Das Problem bei den Tierchen ist, dass da jeder was anders (nicht) mag.

    Sehr Erfolg versprechend sind anscheinend Hundehaare -es muss kein ganzer Hund sein ;-) - unter der Motorhaube.

    ww
     
  4. #4 Lohrengel, 20.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das mit Hundehaaren und auch Klospülsteinen war im wahrsten Sinne des Wortes nen Griff ins Klo bei uns. Die Hundehaare wurden sogar schön als Ablageplatz für Maiskörner (frag mich nicht wo die her waren ??!?!?!) zweckentfremdet von dem Vieh...
     
  5. #5 Eagle Eye, 20.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    mach mal eine ORDENTLICHE motorwäsche. so mit backofenspray vorweg.

    das hilft zumindest mehr als klosteine.

    EIN marder alleine richtet keinen schaden an, sondern nur der, der als zweites dieses "revier" betritt und es für sich in anspruch nehmen möchte oder der erste, der dann wieder SEIN revier verteidigt.

    hilfreicher als klosteine und elektrische marderschrecks sind machendraht drunter zu legen.

    bei hundehaaren kommt es auf die rasse drauf an.

    ich meine von schweisshunden sind sie am besten geeignet oder von kleinen fiesen rauhaardackeln.
     
  6. #6 mad joe, 20.02.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ihr werdet jetzt vielleicht Lachen, aber seit Nachbars Kater in meine Garage Kackt, geht der Mader da nicht mehr rein!
     
  7. #7 BC-KC 4000, 20.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na ja, in der Garage hatte ich noch nie einen Marder.:D

    ;-) :ciao
     
  8. #8 mad joe, 20.02.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Da ich halt nen bissel Faul bin is halt bei mir die Garage meistens offen, alles Kalar?

    :grübel Vielleicht sollte ich mir doch mal so ein elektrisches Toröffnerteil Zulegen
     
  9. #9 Thomas T., 20.02.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    bei einem Arbeitskollegen hat ein 500 Watt-Strahler mit Bewegungsmelder geholfen. Den Bewegungsmelder und Strahler in Bodenhöhe anbringen, wenn dann eine Katze oder MArder ums Auto schleichen werden die blind... zumindest sollten die dann abhauen!!
    Bei mir selbst liegt seit 3 Tagen wieder Maschendraht drunter. Hatte am Montag ein halbes Brot im Motorraum gefunden...:huch

    Thomas
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :DEure Jeeps sind zu tief....ist er hoch genug kommt auch kein Marder dran.....
    Oder was auch sein kann.....zu sauber... kein marder möchte ein mit modder übersähtes wohnzimmer....:-);-)
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Wir machen uns Sorgen über Marder... . Flip im US-Forum hat beim Schlamm abspülen ein ganz anders Tier in seinem Jeep entdeckt....
    (Fotos geklaut im US-Forum)

    IMG_20230826_171728023.jpg IMG_20230826_171744775.jpg

    Klapperschlange im Jeep... :vogel
     
    IndianJakysSpirit und QZ110 gefällt das.
Thema:

Marder Mögen Jeep