Mal zur Abwechselung: Wasser & SoftTop

Diskutiere Mal zur Abwechselung: Wasser & SoftTop im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Nach dem Monsun der letzten Tage habe ich einen feuchten Fußraum unter der Rückbank/ vor den (nicht vorhandenen) Rücksitzen. Ich frage mich wo...

  1. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nach dem Monsun der letzten Tage habe ich einen feuchten Fußraum unter der Rückbank/ vor den (nicht vorhandenen) Rücksitzen.

    Ich frage mich wo das Wasser dort herkommt, der Innenraumausbau darüber & die Kühlbox sind total trocken, der Fußraum ist von UNTEN nass.

    Da der Wagen die letzten Tage auch gestanden hat, kann es nicht durch Spritzwasser und vergessenen Stopfen von unten gekommen sein.

    Hat wer eine Idee wo das Wasser herkommen könnte?

    Ratlos,

    Jens
     
  2. #2 Jeep-Junkie, 30.05.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Bei mir kam das Wasser über die Türdichtungen durch und lief die b Säule hinter der Verkleidung runter...sammelte sich dort und verteilte sich vorne und hinten im Teppich...vielleicht ein Ansatz
    Grüße
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 30.05.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Haben ziemlich oft nachgebessert bis sie dann die Türen etwas nachgestellt haben
     
  4. #4 simplydynamic, 30.05.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ich habe zwar den Unlimited, aber bei mir waren es auch die Türdichtung(en).
    Leider hört Jeep schlecht auf die Hinweise des Kunden. Aber letztlich haben sie ihn dicht bekommen.
     
  5. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das klingt nach meinem Fehler- äh Wasserbild...ich wird mir die Türen mal genau ansehen!

    DANKE,

    Jens
     
Thema:

Mal zur Abwechselung: Wasser & SoftTop