mal wieder zwei Fragen

Diskutiere mal wieder zwei Fragen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo :help als Neuling mit dem Jk habe ich zwei Fragen. Am Samstag kam der VA Grill von Hansen, in der Einbauanleitung steht, das die vordere...

  1. #1 wrangler66, 01.04.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo :help
    als Neuling mit dem Jk habe ich zwei Fragen.
    Am Samstag kam der VA Grill von Hansen, in der Einbauanleitung steht, das die vordere Stoßstange demontiert werden muss, habe gerade mal nachgesehen, sehe da zwei Schrauben und oben auf der Stoßstange die Plastikabdeckung.
    Wie bekomme ich am einfachsten die Nebellampen-Kabel ab, bei mir muss ich noch die Abdeckungen hinter der Stoßstange wohl noch abschrauben um an die Lampen zu kommen.

    Im weiterem möchte ich die Rückfahrkamera montieren, kann ich einfach an den Rückfahrscheinwerfer den Kabel anklemmen, damit die Cam das Signal bekommt.

    ich habe mal ein Bild hochgeladen, nur da sieht man das dass Kabel an einen Akku geht, kann aber auch Plus sein oder der Kabel für den Rückwärtsgang.
    [​IMG]
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Masse Strom und Video müssen zwingend vom Lockpick genommen werden, heisst Du musst die Kabel bis hinter das MyGIG führen.
     
  3. #3 wrangler66, 01.04.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    MyGIG????
    das Rückfahrsystem ist auf Funk, vorne gehe ich auf den Zigarettenanzünder +, hinten meinte der nette Mann zu mir, am Kabel vom Rückfahrscheinwerfer anklemmen.
    Der Monitor ist ein seperater.....
     
  4. #4 braster, 01.04.2013
    braster

    braster Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    marco du bist zu weit gegangen sowas hat er nicht ,er hat nur radio denke ich ,aber wenn er sich richtig vorstellen würde dann könnte man ihm besser helfen,
    was für ein jeep,austattung,radio,RHW......:hammer2???????
    die kammera wo du abgebildet hast ist für ein radio mit navi + u-conect.
    ansonsten signal an rückfahr-beleuchtung für die funk-camera abnehmen

    mit my-gig meint mario die radio-navi einheit
    gruß
    andi
     
  5. #5 wrangler66, 01.04.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Danke, ich habe das normale Radio drin, eins ohne Display.
    Die Cam soll an einen extra Monitor angeschlossen werden, der oben über dem Rückspiegel soll, 4,7 Zoll Einheit, eventuell Einbau wenn genug Platz dahinter ist.

    Ich habe mir das Armaturenbrett mal genauer angeschaut, wie komme ich an Zündplus oder ist irgendwo im Innenraum noch ein Sicherungskasten den ich übersehen habe? Oder wie komme ich an den Zigarettenanzünder um dort Plus ab zu nehmen?:grübel
     
Thema:

mal wieder zwei Fragen