Mal wieder: Heckklapper

Diskutiere Mal wieder: Heckklapper im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich schlag mich grad mal wieder mit der Heckklappe rum. Ich bringe das Ding nur still, wenn ich die schwarze Kunststofführung der Heckklappe so...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Ich schlag mich grad mal wieder mit der Heckklappe rum. Ich bringe das Ding nur still, wenn ich die schwarze Kunststofführung der Heckklappe so weit nach oben schiebe und justiere, dass ich die Klappe richtig mit schmackes zuschieben/werfen muss. Ansonsten scheppert das ding bei jeder noch so kleinen Unebenheit der Straße (Übergängen an Brücken etc.) Bringt Nachstellen am Schloss was? Was habt ihr gemacht?

    und.... wie gehen die Kunststoffverkleidungen am Scharnier weg? hatte ich schonmal weg und bring sie nicht mehr runter
     
Thema:

Mal wieder: Heckklapper