Mal wieder der Rost

Diskutiere Mal wieder der Rost im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Granny hat Rost am Schweller. Es ist nur vorne sonst ist der Schweller ok. Geht das mit Blech Einschweißen? Also kleine OP. ?? Gruß Peter

  1. #1 Amarok64, 02.10.2017
    Amarok64

    Amarok64 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Mein Granny hat Rost am Schweller. Es ist nur vorne sonst ist der Schweller ok. Geht das mit Blech Einschweißen? Also kleine OP. ??
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    wahrscheinlich ja, wenn man das kann
     
  3. #3 Schmutzfuß, 12.11.2017
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Gnadenlos raustrennen und Bleche formen....alles andere ist nicht ratsam
     
  4. #4 mikesch1960, 22.11.2017
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    Wenns da mal so aussieht, ist es mit nem Stück Blech einschweißen garantiert nicht getan, das sei dir versichert!!! Das wird garantiert ne größere Angelegenheit.
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Schau dir mal den Rahmen von unten an. Das teil das unten an den Schweller ran geht. Stocher mal mit einem Schraubenzieher ob das Blech noch fitt ist.
    So wie das bei dir aussieht befürchte ich eine etwas größere OP.

    Gruß Alex
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    meint ihr wirklich der threadstarter meldet sich nochmal zu wort ?
     
  7. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Vermutlich wenn er das nächste Problem hat :pfeiffen
     
  8. #8 mikesch1960, 23.11.2017
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    ja, mir gehen diese Frettchen auch auf den Sack. Was fragen, die Antwort nicht bekommen, die sie erhoffen und dann nicht mehr melden.
     
Thema: Mal wieder der Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querträger rost jeep zj