Mal ne Reifen Frage

Diskutiere Mal ne Reifen Frage im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, da meine Restauration meines CJ's sich dem ende zu neigt mach ich mir gerade gedanken über neue Schuhe für den Dicken.Haben bisher immer BF...

  1. #1 miami-boy, 29.01.2010
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hi,
    da meine Restauration meines CJ's sich dem ende zu neigt mach ich mir gerade gedanken über neue Schuhe für den Dicken.Haben bisher immer BF Goodrich AT's 33x12.50x15 auf 10x15 gefahren.Überlege jetzt auf Dick Cepeck selbiger größe um zu stellen. Hat da schon jemand erfahrungen übers Fahrverhalten / Verschleiss / Grip Fahrzeug soll nur noch On Road oder höchsten leichtes Gelände sehen....
    Gruß Siggi
     
  2. #2 trudelpups, 29.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich hatte einmal Dick Cipek Fun Country,die waren eine echte Katastrophe.
    Aber nicht lange ,nach nur 15000 km waren sie hin.
    Fazit .........nie wieder :nö
     
  3. #3 miami-boy, 30.01.2010
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    hmmmmmmmm,
    dann werde ich wohl doch weiterhin bei den BF Goodie AT bleiben,die dritte alternative sind dann noch die Mickey Thompson Baja Belted :grübel
    aber danke schon mal für diese Info.
    Gruß Siggi
     
  4. #4 trudelpups, 30.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die hatte ich auch schon,waren aber auf der Strasse auch recht schnell abgenudelt (zumindest die Baja Belted Classic).:genau
    Seit dem nehme ich auch immer BF G,es sei denn ich bekomme mal ein paar gescheite im for Sale.
     
  5. #5 miami-boy, 30.01.2010
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    ok,
    das macht die entscheidung leicht:genau hab soeben bei meinen Reifenchecker die Bestellung aufgegeben.
    Wenn der Dicke fertig ist, folgt dann auch entlich die Fotostory
    Grüße Siggi
     
Thema:

Mal ne Reifen Frage